SPIEL GEGEN THUN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

SPIEL GEGEN THUN

Beitragvon C.D.M. » 16.10.02 @ 14:04

gemäss bregy ist er mit dem einsatz seiner leute im training zufrieden... bastida ist auch schon wieder am trainieren...doch er wird zu 90% noch nicht gegen thun auflaufen...!!

gruFCZ
FCZ YOU'LL NEVER WALK ALONE

ULTRAS ZH


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 16.10.02 @ 16:35

Das habe ich auf Top11.ch gefunden:


FCZ: Bastida gegen Thun forfait?

Sergio Bastida (23) muss wegen seiner Verletzung, die er sich Ende September gegen Servette zugezogen hat, immer noch in die Physiotherapie. Im Moment ist der Argentino-Bolivische Mittelfeldspieler des FC Zürich nicht in der Lage mit der Mannschaft von Georges Bregy zu trainieren und wird am Sonntag für die Begegnung gegen Thun sehr wahrscheinlich forfait geben müssen.


Was ist eigentlich mit Hellinga und Keita? Habe gehört die waren letzten Freitag verletzt, nur Schonung oder etwas Ernsthaftes?

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 16.10.02 @ 17:20

..die beiden werden sicher auflaufen (ausser es passiert noch was zusätzliches in den Trainings)........HEY ULTRAS, sieht man Dich auch in Thun oder kneifst du WIEDER...:-)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 16.10.02 @ 18:00

Danke für die positive Nachricht.

Gruess Florian

Benutzeravatar
dschüsä
Beiträge: 19
Registriert: 16.10.02 @ 19:45
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon dschüsä » 16.10.02 @ 19:53

Alles über die Lage des legendären und schönst gelegenen Stadion Europas dem Lachenstadion unter http://fcthun.matusz.ch
Bild

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 17.10.02 @ 0:35

danke viel mal, gutw website!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
dschüsä
Beiträge: 19
Registriert: 16.10.02 @ 19:45
Wohnort: Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon dschüsä » 17.10.02 @ 12:37

merci...
Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 577 Gäste