Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zecke neuendorf
Beiträge: 88
Registriert: 09.08.05 @ 11:57
Wohnort: hinterm Mond, links

Beitragvon zecke neuendorf » 23.09.05 @ 17:05

Habasch hat geschrieben:
zecke neuendorf hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:
zecke neuendorf hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:30 Tage Gefängnis plus 3 Jahre Landesverweis für den 18jährigen sprayer..

quelle: radio 24


was, nur 30 Tage knast? dem schmierfink hätte ich 3 jahre gegeben....muhahahaha


und auch dein 16. beitrag ist und war unnötig.. lass es doch.


Mulla, jetzt hast du es mir aber gegeben......du riesendepp!


danke für die bestätigung... weitere beleidigungen bitte per pn..


na das hättest du gerne du kleiner perverser.....


Drogenkind
Beiträge: 2185
Registriert: 08.07.03 @ 12:51
Wohnort: Platzspitz

Beitragvon Drogenkind » 23.09.05 @ 17:06

zecke neuendorf hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:
zecke neuendorf hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:
zecke neuendorf hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:30 Tage Gefängnis plus 3 Jahre Landesverweis für den 18jährigen sprayer..

quelle: radio 24


was, nur 30 Tage knast? dem schmierfink hätte ich 3 jahre gegeben....muhahahaha


und auch dein 16. beitrag ist und war unnötig.. lass es doch.


Mulla, jetzt hast du es mir aber gegeben......du riesendepp!


danke für die bestätigung... weitere beleidigungen bitte per pn..


na das hättest du gerne du kleiner perverser.....


auch Du wirst in Deinem Leben mal etwas schönes erleben... glaube dran, kommt schon gut!

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 23.09.05 @ 17:07

Reiss dich mal zusammen, Zecke. Machst deinem Namen alle Ehre. Wir können auf ewige Provokateure verzichten...

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Beitragvon lapen » 23.09.05 @ 17:41

weiss öper öb er jez deswege au i de schwiiz als vorbestraft gilt?

Ja, gilt er, jedenfalls wenn er Schweizer ist: http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a360.html

Immerhin bleibt der Eintrag nicht ewig bestehen: http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a80.html

bisch sicher? ich chan eifach nöd frässe dass er für öpis für das er i de schwiiz e buess übercho het jez 10 jahr en iitrag söll ha...

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 23.09.05 @ 17:54

lapen hat geschrieben:
weiss öper öb er jez deswege au i de schwiiz als vorbestraft gilt?

Ja, gilt er, jedenfalls wenn er Schweizer ist: http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a360.html

Immerhin bleibt der Eintrag nicht ewig bestehen: http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a80.html

bisch sicher? ich chan eifach nöd frässe dass er für öpis für das er i de schwiiz e buess übercho het jez 10 jahr en iitrag söll ha...

Ja, ich bin sicher. Übrigens gibt auch das Taggen in der Schweiz einen Strafregistereintrag, wenn man sich dabei erwischen lässt; dass es (m.E. zu Recht) nur eine Busse statt eine Haftstrafe gibt, ändert nichts daran.

Das mit den 10 Jahren ist jedoch nicht in Stein gemeisselt. Nach 2 Jahren ist unter gewissen Umständen eine Löschung des Eintrages möglich. Siehe dazu Ziff. 2 im zweiten Link.
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
mr. PLOW
Beiträge: 82
Registriert: 27.05.03 @ 15:36
Wohnort: Clochard

Beitragvon mr. PLOW » 23.09.05 @ 22:34

all wo brøndby wänd in arsch chrüche. Fuck off: ELSENER, COMON ZURICH, KAMPFSAU, SIMON....C. D.....M.... NIMM EN IM MUUL
Churtz Devor en im MUUL näh!!!!!

PHIL DU BISCH DIE GEILSCHTI SAU!
STUpid

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 24.09.05 @ 12:03

mr. PLOW hat geschrieben:all wo brøndby wänd in arsch chrüche. Fuck off: ELSENER, COMON ZURICH, KAMPFSAU, SIMON....C. D.....M.... NIMM EN IM MUUL
Churtz Devor en im MUUL näh!!!!!

PHIL DU BISCH DIE GEILSCHTI SAU!
STUpid


have we met ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, bodega, eifachöppis, Hugo_Bengondo, PaulderPanzer, Romi, spitzkicker, vergani und 669 Gäste