Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 22.09.05 @ 13:27

gin ich glaube ohni das einverständnis ist es nicht erlaubt also können die geschädigten eigntlich "tagi" anklagen bin mir aber nicht sicher


Benutzeravatar
Gin
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.05 @ 16:36
Wohnort: Züri (isch ois)

Beitragvon Gin » 22.09.05 @ 13:32

bboris, habe mir eben auch so etwas in der Art gedacht. Ganz sauber scheint die Sache auf alle Fälle nicht zu sein. Habe nun schon verschiedenen Mitgereisten nach Kopenhagen Geschichtchen gehört, Verwarnungen etc von Vorgesetzten. Das geht doch nicht! Aber ehrlich, wäre ich daheim geblieben, wüsste ich auch nicht, warum ich dem Tagiquatsch nicht glauben sollte. Unfassbar enttäuschend!!!

stedtlerin
Beiträge: 61
Registriert: 20.04.05 @ 14:14
Wohnort: kreis 10

Beitragvon stedtlerin » 22.09.05 @ 14:26

also als chef würde ich mir zuerst die story von meinem mitarbeiter anhören... verwarnung? sorry das ist doch zum kotzen

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Beitragvon 1896 » 22.09.05 @ 14:43

Gin hat geschrieben:bboris, habe mir eben auch so etwas in der Art gedacht. Ganz sauber scheint die Sache auf alle Fälle nicht zu sein. Habe nun schon verschiedenen Mitgereisten nach Kopenhagen Geschichtchen gehört, Verwarnungen etc von Vorgesetzten. Das geht doch nicht! Aber ehrlich, wäre ich daheim geblieben, wüsste ich auch nicht, warum ich dem Tagiquatsch nicht glauben sollte. Unfassbar enttäuschend!!!


Die wissen doch sehr wohl was Zensur heisst. Aber anscheinend ist da auch Absicht dahinter... Finde das eine Schweinerei!

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Beitragvon lapen » 22.09.05 @ 15:19

i welem zämehang staht das bild?
http://allehaderos.dk/img/img.php?id=531&iw=475

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Beitragvon billy » 23.09.05 @ 7:44

FCZ- Sprayer vor Gericht


Nach den Ausschreitungen vor dem Uefa- Cup- Spiel in Kopenhagen kommt heute einer der vier inhaftierten FCZ- Fans vor den Richter. Der Sprayer muss mit einem Monat Haft rechnen.

Kopenhagen.
– Verunstaltung öffentlicher Verkehrsmittel, Fluchtversuch und Gewalt gegen die Staatsmacht: Dies wirft die dänische Staatsanwaltschaft vier jungen FCZ- Fans von, die seit einer Woche in Kopenhagen in U- Haft sitzen. Während der genaue Tatbestand bei drei der vier Fans noch immer untersucht wird und die Anklageschrift der Staatsanwaltschaft frühestens in der kommenden Woche dem Richter vorgelegt wird, hat am Donnerstagnachmittag die zuständige Polizei in Glostrup ein erstes Urteil für Freitagmittag um 13 Uhr angekündigt. Zu verantworten hat sich der Mann, der mit seiner Bemalung eines Fensters in der S- Bahn das Eingreifen der Polizei und die nachfolgenden Zusammenstösse zwischen den Sicherheitskräften und aufgebrachten FCZ- Fans ausgelöst hatte. Laut Vizepolizeichef Finn Ravnborg wird dem Fan vor allem der Fluchtversuch vor den zivilen Polizeibeamten zur Last gelegt. Nach dänischer Rechtspraxis muss der junge Mann damit rechnen, zwischen 30 und 40 Tage hinter dänischen Gittern zu verbringen.

Den drei anderen Fans wirft die Polizei Gewaltanwendung nach Artikel 119 im dänischen Strafgesetz vor. Sie müssen sich auf eine Gefängnisstrafe von mindestens zwei Monaten gefasst machen.

Quelle: tagi

diwali
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.05 @ 15:53

Beitragvon diwali » 23.09.05 @ 7:56

The medias in Denmark are changing these days. Today the biggest tabloid paper Ekstra Bladet has a big article called "Chocked by brutal officers - Swiss football-supporters are threatening to take legal actions against the danish police"

And then the article starts by saying: "police-hooligans strikes again"

Now they are as much anti-police as they were anti-swiss-hooligans in the first days :o)

http://ekstrabladet.dk/VisArtikel.iasp?PageID=312643


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 816 Gäste