Aarau-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Beitragvon dynamo » 21.09.05 @ 13:14

Finde das wir die Vorkomnisse in CPH für ein paar Stunden beiseite legen und uns auf den Match im Rüebliland gegen den FC Reiner Bieli konzentrieren sollten.
Freue mich ungemein auf dieses Spiel und hoffe das der FCZ eine dem Tabellenplatz würdige Unterstützung im Brügglifeld erhält.

Schreien wir unsere arg dezimierten Jungs zum Sieg und zur Tabellenführung!


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 21.09.05 @ 13:24

Heute Abend könnte es eine stattliche Zuschauerzahl im Brügglifeld geben. Der FC Aarau hat die letzten beiden Spiele gewonnen, das letzte Heimspiel der Aarauer ist schon ein Weilchen her, das Wetter ist perfekt, in Aarau steht eine wichtige Fussball-Abstimmung bevor, der Fussball ist zur Zeit Thema Nummer 1 in Aarau. Zudem kommt mit dem FCZ eine offensive Mannschaft, die Kombinationsfussball und Tore verspricht. Die Voraussetzungen für einen tollen Match in guter Atmosphäre sind gegeben.

Aus der Aargauer Presse war zu entnehmen, dass Egli grossen Respekt vor der FCZ-Offensive, insbesondere vor Rafael, Keita und Margairaz, hat. Der FCA wird keinen "Hurra-Fussball" spielen. Ich erwarte deshalb einen eher abwartenden Beginn beider Mannschaften. Und hoffe auf ein frühes FCZ-Führungstor ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 21.09.05 @ 14:29

ich wäre mit einem punkt in aarau zufrieden. 1. ist unser kader in dieser saison sehr schmal und 2. ist unser schmaler kader auch noch arg dezimiert und 3. ist die belastung auch nicht ohne! (sl, uefa cup, cup)

hätte nie gedacht einen solchen stuss jemals zu schreiben, könnte mich glatt ohrfeigen für dieses post!!!! ;-))

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 21.09.05 @ 15:10

Wenn Du willst, übernehme ich das Ohrfeigen, ist doch keine Einstellung so was! ;)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10596
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 21.09.05 @ 15:11

Vorschau Aarau - FCZ


Der Stadtclub trifft heute Abend auf dem Brügglifeld auf den FC Aarau. Der FCZ hat gute Erinnerungen an die Heimstätte des FCA, konnte doch die letzte Partie nach einem 0:2 Pausenrückstand noch in einen 3:2 Sieg verwandelt werden.

Die Aargauer möchten den Aufwärtstrend nach den Siegen gegen Schaffhausen und Delémont gerne fortsetzen. Die Partie besitzt für den Gastgeber insofern zusätzlich Brisanz, als dass am nächsten Wochenende eine wichtige Fussball-Abstimmung bevorsteht. Ein Punktgewinn gegen den FCZ wird angestrebt, man erwartet ein von Trainer Andi Egli eher defensiv eingestelltes Team. Fernando Careño, Paulo Menezes, Manuel Schenker und Davide Moretto fehlen verletzungsbedingt, dafür könnten die zuletzt verletzten ex-FCZler Augustine Simo und David Opango zu Teileinsätzen kommen.

Beim Stadtclub fehlen Hohl, Petrosyan und Tararache, alle verletzt. César ist angeschlagen, sein Einsatz ungewiss. Dafür sind Schneider und Nef nach ihren Verletzungspausen wieder im Kader.

Die Partie wird um 19:30 Uhr angepfiffen.

quelle: fcz.ch
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 860
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Beitragvon chuk » 21.09.05 @ 16:50

>Siegen gegen Schaffhausen und Delémont

Delémont, die sind doch in der 1. Liga?

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 21.09.05 @ 17:05

chuk hat geschrieben:
>Siegen gegen Schaffhausen und Delémont

Delémont, die sind doch in der 1. Liga?


ehh!! was chlausch eifach mis bildli?? ;)

Zum Match:

Wenn wir dieses Spiel heute Abend nicht gewinnen, dann sehe ich einen schwarzen Herbst für den FCZ. Mit einem Sieg wäre die Ausgangslage so gut, dass wir vielleicht schadlos durch den kalten Herbst kommen werden.

Für mich ganz klar ein Schlüsselspiel!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 618 Gäste