Heute auf Tele Züri, Talk Täglich über Kopenhagen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 20.09.05 @ 13:26

das heisst eigentlich tönst du gar nicht so scheisse?


Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 20.09.05 @ 13:27

Rocker hat geschrieben:das heisst eigentlich tönst du gar nicht so scheisse?


Also bitte mein Herr wir bitten um ein bisschen Respekt für unseren verlorenen Sohn;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 20.09.05 @ 13:29

ich war es NICHT und will auch nicht wissen wer mir diesen Streich gespielt hat, fands aber durchaus amüsant.........
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 20.09.05 @ 13:36

Phil hat geschrieben:ich war es NICHT und will auch nicht wissen wer mir diesen Streich gespielt hat, fands aber durchaus amüsant.........


Sicher warst DU es, das weiss ich aus sicherer Quelle... Deine Stimme ist unverwechselbar und du hast kein Alibi.

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 20.09.05 @ 13:38

Rocker hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:ich war es NICHT und will auch nicht wissen wer mir diesen Streich gespielt hat, fands aber durchaus amüsant.........


Sicher warst DU es, das weiss ich aus sicherer Quelle... Deine Stimme ist unverwechselbar und du hast kein Alibi.


ich sage ich war es NICHT!, du sagst ich war es! also lassen wir es doch einfach so im Raum stehen, die Wahrheit weiss nur ICH und so soll es sein! ALSO!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 20.09.05 @ 13:43

Phil hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:ich war es NICHT und will auch nicht wissen wer mir diesen Streich gespielt hat, fands aber durchaus amüsant.........


Sicher warst DU es, das weiss ich aus sicherer Quelle... Deine Stimme ist unverwechselbar und du hast kein Alibi.


ich sage ich war es NICHT!, du sagst ich war es! also lassen wir es doch einfach so im Raum stehen, die Wahrheit weiss nur ICH und so soll es sein! ALSO!

da wär ich mir gar nicht so sicher, Phil aber den Rest off topic please.

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 20.09.05 @ 13:54

Eigentlich fand ich den Gilli gar nicht so schlecht. fer gute Alex vom FCZ war indess völlig fehl amplatz. er war weder in kopenhagen noch sonstwie auf dem laufenden und werbung für den fcz hat er schon gar nicht gemacht. meiner meinung nach haette Bickel in die sendung gehoert. es stört mich auch gewaltig dass viele unschuldige fans verhaftet wurden und dass die dänische polizei jenseits von gut und böse gehandelt hat.
was mich aber genauso stört ist dass auch nach diesen vorfällen niemand den mut aufbringt um sich von den leider vorhandenen idioten zu distanzieren und einmal eine diskussion anzufangen wie man dem begegnen könnte. es wird geheult und gejammert, aber habt ihr denn alle den cupfinal vergessen wo den richtigen fans die siegesfeier gestohlen wurde? es ist an der zeit dass sich die fans gegen die chaoten vereinigen und nicht nur gegen die polizei!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 718 Gäste