Nationalmannschaftsaufgebote für Chihab, König und Keita?

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 25.03.03 @ 10:36

Danke Stu für deine Richtigstellung.
Ohne deine direkten Connections gäbe es hier drin, neben den berechtigten, wohl auch eine ganze Reihe unberechtigter Vorwürfe an unsere Führungsetage.

Simon

Beitragvon Simon » 25.03.03 @ 10:37

madlaina hat geschrieben:isch doch au egal! de keita und de chihab werdemer wohl nöd sehr vermisse... ihri leistige i de letschte spiel sind ja nöd würkli de hit xi...

Es ist eben nicht egal !!! Chihab hat in den letzten Spielen ordentlich gespielt ! Schade, dass er morgen in Genf nicht spielt :-(

Simon

Beitragvon Simon » 25.03.03 @ 10:38

Jerkovic hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Simon, das war Dein Stichwort! ;-)

Ich melde mich hier mal anstelle von Simon. Chihab war wohl wirklich einer der Besten, wenn man überhaupt von "gut" oder "Besten" reden kann...

Jerk

Merci, Jerk. Als Belohnung darfst Du mit mir nach Genf fahren ;-)

yellow

Beitragvon yellow » 25.03.03 @ 10:41

yellow hat geschrieben:Danke Stu für deine Richtigstellung.
Ohne deine direkten Connections gäbe es hier drin, neben den berechtigten, wohl auch eine ganze Reihe unberechtigter Vorwürfe an unsere Führungsetage.

Sorry, ich Trottel muss mein eigenes Posting korrigieren. Der Dank sollte eigentlich an Jerkovic gehen.
Nur hat Stus Aussage in der Zwischenzeit das Posting von Jerkovic relativiert.
Für mich -als Aussenstehendem- ist es unmöglich abzuschätzen wer nun am ganzen Schlamassel die Schuld trägt - SFV oder FCZ-Führungsetage?

Florian

Beitragvon Florian » 25.03.03 @ 12:52

Stu hat geschrieben:Bei der Nationalliga kann man in solchen Fällen bie 14 Tage vor dem Spiel eine Spielverschiebung verlangen, welche dann auch erfolgt. Nur hat das Hr. Bregy nicht geschnallt oder für nötig empfunden und daher fehlen halt jetzt unsere Spieler.

Für einmal ist nicht der SFV schuld. ;-(

Ich meinte eigentlich auch nicht unbedingt eine Spielverschiebung, sondern die Absprache mit den drei Nati-Teams über ein Einrücken der Spieler erst am Donnerstag, wie es YB anscheinend gekonnt hatte...

Aber eben: Verschlafen kann man das eine oder das andere, nur sollte Hotz eben darauf reagieren!

Gruess Florian

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.03.03 @ 14:48

jetzt werden wir sehen wie gut taini wirklich ist...er wird die chance bekommen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 25.03.03 @ 19:28

Und was ist mit den anderen Spieler.????????????????????????

Zurück zu „Fussball Club Zürich“