Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
BigWorm!
Beiträge: 84
Registriert: 04.03.04 @ 12:34
Wohnort: Winti

Beitragvon BigWorm! » 19.09.05 @ 0:00

Mad About Züri hat geschrieben:...mich persönlich hat 1m vor der verhaftung getrennt, während meine beiden mitreisenden moe und an-d halt schon zwei schritte weiter waren, als der politi-keil zwischen die fans getrieben wurde. da soll mir nochmal einer nicht von polizeiwillkür sprechen: ein keil wird zwischen die fans getrieben, die rechts werden erst belogen, sich zu gedulden, und dann doch verhaftet, die links mit einigen umwegen von tollwütigen haudegen in uniform zum stadion "eskortiert" (getrieben wäre wohl passender). ...


warst du auch einer von den ca. 5 leuten im bushäuschen?


haze
Beiträge: 16
Registriert: 15.08.05 @ 22:19

Beitragvon haze » 19.09.05 @ 1:24

Morgen wird im Talk Täglich über Kopenhagen diskutiert, anscheinend auch mit Betroffenen.
cheers
Haze

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Beitragvon lapen » 19.09.05 @ 3:18

minere meinig na wär s einzig richtige e demonstration vor em dänische königliche generalkonsulat i de bürglistrass,
wür zwar nüt ändere, aber trotzdem es zeiche gäge di passierte ungerächtigkeite (ich weiss vo was ich rede) setzte,
und es wär au nöd z letscht e möglichkeit di hauptsächlich forschnälle und falsche berichterstatige fo de schwiizer medie klarzstele

diwali
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.05 @ 15:53

Beitragvon diwali » 19.09.05 @ 3:23

This banner is from last year - after 50 Brondbyfans were arrested for no reason:

Bild

It says: No to police harrasment

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 19.09.05 @ 7:14

lapen hat geschrieben:minere meinig na wär s einzig richtige e demonstration vor em dänische königliche generalkonsulat i de bürglistrass,
wür zwar nüt ändere, aber trotzdem es zeiche gäge di passierte ungerächtigkeite (ich weiss vo was ich rede) setzte,
und es wär au nöd z letscht e möglichkeit di hauptsächlich forschnälle und falsche berichterstatige fo de schwiizer medie klarzstele


... und es würde sich sicher kein Idiot dazu hinreissen lassen, einen Stein richtung Konsulat zu werfen?

Nein danke.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9395
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 19.09.05 @ 7:40

Stu hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:minere meinig na wär s einzig richtige e demonstration vor em dänische königliche generalkonsulat i de bürglistrass,
wür zwar nüt ändere, aber trotzdem es zeiche gäge di passierte ungerächtigkeite (ich weiss vo was ich rede) setzte,
und es wär au nöd z letscht e möglichkeit di hauptsächlich forschnälle und falsche berichterstatige fo de schwiizer medie klarzstele


... und es würde sich sicher kein Idiot dazu hinreissen lassen, einen Stein richtung Konsulat zu werfen?

Nein danke.


Steine?! Dort müsste man mit dem Raketenwerfer einfahren

Benutzeravatar
Challenger
Beiträge: 83
Registriert: 05.06.03 @ 14:27
Wohnort: 680'410/248'458

Beitragvon Challenger » 19.09.05 @ 8:27

BigWorm! hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:...mich persönlich hat 1m vor der verhaftung getrennt, während meine beiden mitreisenden moe und an-d halt schon zwei schritte weiter waren, als der politi-keil zwischen die fans getrieben wurde. da soll mir nochmal einer nicht von polizeiwillkür sprechen: ein keil wird zwischen die fans getrieben, die rechts werden erst belogen, sich zu gedulden, und dann doch verhaftet, die links mit einigen umwegen von tollwütigen haudegen in uniform zum stadion "eskortiert" (getrieben wäre wohl passender). ...


warst du auch einer von den ca. 5 leuten im bushäuschen?


sektion "bushaltestelle" am start!!!

zu den vorfällen sage ich nichts! Dazu bin ich immernoch viel zu geladen!
verdammte schweinerei...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1127 Gäste