Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
letzigeischtli

Beitragvon letzigeischtli » 16.09.05 @ 12:45

nöd nume de fcz...sondern au ( und vor allem) ja wohl din gliebte fcbeeeee

loca

Beitragvon loca » 16.09.05 @ 12:48

Nomah hat geschrieben:
loca hat geschrieben:zu den randerscheinungen in kopenhagen:
ich warte wirklich dringend auf mehr infos. bin hin und her gerissen. auf alle fälle bin ich wütend, dass der fcz nun im ausland als club mit "hooligans" und "gewaltbereiten fans" dasteht. VIELEN DANK, an wen auch immer.

Inwiefern Hin und Her gerissen? Ob du es gut finden sollst wenn unschuldige Fans niedergeknüppelt und verhaftet werden??

nein, natürlich nicht. wer wirklich unschuldig ist, der hat mein volles mitgefühl. aber ich befürchte einfach, dass es schon irgendwelche weichbecher dabei hatte die sich mit fäusten besser als mit worten ausdrücken können. aber eben, da ich nicht dabei war und mir glaubwürdige berichte fehlen weiss ich nicht, ob mein mitgefühl oder mein ärger überwiegen sollen.
bedingungslose treue. schalleluja.

Mido

Beitragvon Mido » 16.09.05 @ 12:48

adomania hat geschrieben:
loca hat geschrieben:
296 hat geschrieben:The police had to retreat and felt they were in danger so they pulled out their pistols and shot warning-shots.

is this a usual reaction of danish police in situations like that? don't you think they overreacted a little bit????

Isch Dini Frog nit e chli piinlich... ? Nimms mol zur Kenntnis.. Dr FCZ het e massivs Problem mit ere gwüsse Gruppe vo gwaltbereite und -suechende Hohlköpf... und das usswärts syt Johre.. !!
Nüt gege alli wirkliche FCZ-Fans us dr Südkurve, wo kreativ sind und lutstargg dMannschaft untrstütze !

das hat basel auch und trotzdem war damals die bullen-aktion in altstetten völlig am ziel vorbeigeschossen. genauso verhält es sich wohl mit der aktion in kopenhagen, so zeichnet sich das auf jeden fall immer mehr ab.

loca

Beitragvon loca » 16.09.05 @ 12:53

adomania hat geschrieben:
loca hat geschrieben:
296 hat geschrieben:The police had to retreat and felt they were in danger so they pulled out their pistols and shot warning-shots.

is this a usual reaction of danish police in situations like that? don't you think they overreacted a little bit????

Isch Dini Frog nit e chli piinlich... ? Nimms mol zur Kenntnis.. Dr FCZ het e massivs Problem mit ere gwüsse Gruppe vo gwaltbereite und -suechende Hohlköpf... und das usswärts syt Johre.. !!
Nüt gege alli wirkliche FCZ-Fans us dr Südkurve, wo kreativ sind und lutstargg dMannschaft untrstütze !

ich habe lediglich eine frage gestellt und keine aussage gemacht, daher find ich's auch nicht so peinlich. anyway, bin noch nicht so lange dabei und hatte bisher das glück, dass ich live und direkt vorwiegend gute erlebnisse hatte. dass nicht alles suppi-duppi-toll ist, glaub ich auch. aber was sind den das für sogenannte "hohlköpfe"? ich kenne keine, kennst du welche? falls ja, more details please.

Habasch

Beitragvon Habasch » 16.09.05 @ 13:07

glaubt man dem augenzeugenbericht im blick, war die polizeiaktion völlig daneben und unverhältnismässig.. doch dadurch ein urteil zu fällen, was berechtigt und nicht berechtigt war, wird wohl schwer wenn nicht unmöglich werden... trotzdem, alle unschuldig verhafteten haben mein mitgefühl, da gibt man ein teil seines monatslohnes aus um 7 stunden unschuldig in der kiste zu sitzen...:-((((((((

loca

Beitragvon loca » 16.09.05 @ 13:13

Habasch hat geschrieben:glaubt man dem augenzeugenbericht im blick, war die polizeiaktion völlig daneben und unverhältnismässig..

BLICK LÜGT ;-) nicht böse gemeint, aber da gibts meiner meinung nach bessere quellen.

Habasch hat geschrieben:doch dadurch ein urteil zu fällen, was berechtigt und nicht berechtigt war, wird wohl schwer wenn nicht unmöglich werden... trotzdem, alle unschuldig verhafteten haben mein mitgefühl, da gibt man ein teil seines monatslohnes aus um 7 stunden unschuldig in der kiste zu sitzen...:-((((((((

WORD!!

Skoro

Beitragvon Skoro » 16.09.05 @ 13:36

Würde sagen, das wird eine ganz schwere sache im rückspiel. Zudem ist dann pescu gesperrt, wenn's mir recht ist und man kann nur hoffen das schneidi wieder einsatzfähig ist und keine verletzten dazukommen. Ich erwarte ein klares zeichen von favre, nämlich den mut, das team selbstbewusst und offensiv auszurichten, auch wenn die gefahr, in einen konter zu laufen, gross ist.
Zu gestern: erst dachte ich auch, leoni hätte ein mitschuld beim zweiten tor muss aber einsehen, dass dieser ball sehr schwer zu halten gewesen wäre. Ich mache eher der verteidigung den vorwurf, nicht eingegriffen zu haben. Warum löst sich denn keiner aus der abwehr um den schusswinkel zu verkleinern? Sonst mache ich niemandem einen vorwurf, vorallem in der ersten hälfte hat der fcz alles richtig gemacht, bis auf den treffer natürlich. War ein schweres spiel gegen die überharten dänen. Wobei auch das ja auch keine neuigkeit war im vorfeld.

Zu den randerscheinungen möchte ich mich nicht positionieren, traurige sache für alle beteiligten...und den fcz!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“