Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 15.09.05 @ 16:27

1000? Wohl realistisch...aber mein durchgeknalltes FCZ-HIRN will mindestens 3000 oder sogar mehr als in der Kiesgrube bei Niederhasli-Müppa anwesend sein werden! DAS meine Herren wäre WIRKLICH geil!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))


Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 15.09.05 @ 16:28

wie viel können übehraupt auf die osttriübne

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 15.09.05 @ 16:29

Nicht OST-Tribüne, mein lieber....sondern WESTtribüne!!! Und da haben, wenn ich das richtig im Kopf hab so an die 4800 Platz!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 15.09.05 @ 16:32

okee, ja denke 1600 wird das allerhöchste der gefühle sein heute

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 15.09.05 @ 16:36

Hat eigentlich schon jemand was aus Kobenhavn gehört, in Sachen Stimmung und so? Fips hat sein Natel nicht an und Roli der Döskopp ist auf einer Palastbesichtigung, der Weichbecher!

Ich will wissen, wie die Stimmung da oben ist!!!!!! LECHZ und ich WILL dass es endlich der Match losgeht!!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Beitragvon Hopper Stopper » 15.09.05 @ 19:56

Habe folgendes auf sport.de gelesen - weiss einer von euch mehr?

"Tumulte in Kopenhagen
Vor dem UEFA-Cup-Spiel des dänischen Meisters Bröndby IF gegen den FC Zürich hat ein Kopenhagener Polizist an einer S-Bahnstation nach Tumulten einen Warnschuss gegen aus der Schweiz angereiste Fans abgefeuert. Wie die Nachrichtenagentur Ritzau berichtete, nahm die Polizei 60 bis 80 Schweizer fest. Ein Beamter sei verletzt worden. Nach den Tumulten wurde Großalarm ausgelöst."
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

Morgi

Beitragvon Morgi » 15.09.05 @ 20:12

Habs auch im Teletext gesehen http://www.swisstxt.ch/SF1/112-00.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1143 Gäste