neuer Spieler

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 15.10.02 @ 20:33

mal luegä wiä lang das de Keita no bi euis bliebt!!!
FCZ tscheggsches jetzt?


Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 15.10.02 @ 20:40

mir gebet dem äh paar millionä meh im jahr und scho bliebed dä :=D

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 15.10.02 @ 22:34

Sascha hat geschrieben:was ich eigentlich sagen will ist, ob Verteidigung, Mitteldfeld oder Sturm....wir könnten überall eine "Bombe" (der Name ist in meinen Augen zu gewagt) gebrauchen......


He jetzt relativiersch aber gewaltig. Isch äs also glich nöd sone Bombe, dass sich Zitat: GC und Basel warm alege müend und mir müend eus (in Aführigszeiche) mit ämene Berisha oder Sesa z'friedegeh?

Gruess Florian

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Verteidiger?

Beitragvon Luke » 16.10.02 @ 10:10

Ich vermute, dass es sich bei der Bombe um einen Defensivspieler handelt. Im Mittelfeld und Sturm haben wir bereits gute Leute unter Vertrag. Man sollte auch Panchito nicht vergessen ...
In der Verteidigung sieht's schlechter aus. Urs Fischer, unser Abwehrpatron, wird bald zurücktreten. Milicevic, sein geplanter Nachfolger, wird vielleicht nie für den FCZ spielen. Chihabs Vertrag wird kaum verlängert. Auch Jeannerets Vertrag läuft aus. Keller ist auch im Ausland bereits ein Begriff.
Die Abwehr muss deshalb spätestens für die neue Saison deutlich verstärkt werden.
Mein Hirn hirnt, aber ein Name kommt mir (noch) nicht in den Sinn ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 16.10.02 @ 10:25

He jetzt relativiersch aber gewaltig. Isch äs also glich nöd sone Bombe, dass sich Zitat: GC und Basel warm alege
müend und mir müend eus (in Aführigszeiche) mit ämene Berisha oder Sesa z'friedegeh?


Das Wort Bombe habe ich bei unserem damaligen Trainingsbericht eingebracht.

Man muss einfach im Auge behalten, dass die Finanziellen Möglichkeiten des FCZ beschränkt sind. Man kann sich keinen 7 Mio Transfer mehr leisten. Der FCZ backt kleinere Brötchen. Es handelt sich um einen Spieler der dem Budget des FCZ gerecht wird, innerhalb diesem Rahmen ein Spitzentransfer ist (sofern er denn zustande kommt). Er wird sich mit unseren Stars (Bastida, Guerrero, Keita, Keller, etc) bestens ergänzen und mit ihnen gemeinsam für Furore sorgen. Für den FCZ wäre er eine Bombe. Aber er heisst sicher nicht Ronaldo, Maldini oder Vogel. Vogel ist wohl kaum unter 8 Mio zu haben.... Bleibt bitte realistisch!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 16.10.02 @ 10:35

Also meiner Meinung nach ist es ganz klar ein Stürmer, denn nur von Stürmern oder offensiven Mittelfeldspielern kann man behaupten, dass sich die anderen Vereine warm anziehen müssen, wenn er kommt.

Jefferson wird gehen also wird auch wieder ein Platz im Sturm frei, da vier Stürmer sicher nicht zu viel sind (ich zähle Gygax als Mittelfeldspieler).
Da Stu soeben gesagt hat, es sei keiner in der Grössenordnung von Vogel, schliesse ich auch Alex Frei aus, der ganz klar mein Wunschspieler wäre.
Sesa hat meiner Meinung nach den Begriff Transferbombe nicht verdient, da er in der letzten Zeit nie gespielt hat und daher niemand weiss, wie gut er wirklich ist.

Ich habe aber einen anderen Tipp. Wir haben mit Keita einen sehr kleinen Stürmer, also wäre ein sehr grosser Stürmer toll. Basel will Milicevic eventuell verpflichten, also warum sollten wir im Tausch dafür nicht den bei Basel nicht mehr gebrauchten Georges Koumantarakis übernehem? Also der hätte meiner Meinung das Wort Transferbombe verdient, liegt in unseren finanziellen Mitteln und hat seine stärken schon oft genug bewiesen.

Daher mein Tipp: es handelt sich um KOUMANTARAKIS!

Na Stu und Sascha?

Gruess Florian

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 16.10.02 @ 11:01

Du weisst, was wir versprochen haben, gell?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini und 717 Gäste