Champions League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 14.09.05 @ 9:04

die stimmung in lyon vor allem in der 1. HZ war das beste was ich schon lange gesehen habe...die ganze tribüne stand... respect...lyon wird es weit bringen...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 14.09.05 @ 9:05

farfalla ubriaca hat geschrieben:

wahrhaftig unglaublich...wie das 2. Tor von Trondheim - selten eine derart lächerliche Abwehr gesehen ;)


Die Abwehr, mit Griechischem Nati-Torwart (Europameischter), lachhaft...

Sowas von peinlich... unser Trainer würde uns erschiessen lassen...

zuerst der klägliche einsatz vom verteidiger der die flanke weg köpfen müsste und den kopf auszieht... goalie kommt raus und muss zurückhechten und auf der linie hätte er den ball gerettet aber ans knie des innenverteidiger und ins goal...

LYON hutab...


Er liess sich wie Zubi gegen Zypern überraschen, extrem peinlich...

Du meinst aber Kopf einziehen! Habe noch nie gesehen, dass man den Kopf ausziehen kann! Oder ist dieser Verteidiger nicht von dieser Welt?! ;o)

Dieser Innenverteidiger, der die Rettungsaktion vom Goalie vermasselte, ist ja extrem dämlich! Der Goali hätte den Ball wirklich noch gehabt... Tja, selber schuld...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Simon

Beitragvon Simon » 14.09.05 @ 9:06

C.D.M. hat geschrieben:lyon wird es weit bringen...


Mal gucken ...

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 14.09.05 @ 9:06

einef ast noch bessere leistung lieferte rosenborg....die gewinnen im hexenkessel von piräus.....nöd schlächt!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Beitragvon Bartholomeus » 14.09.05 @ 9:13

the chli hat geschrieben:
wahrhaftig unglaublich...wie das 2. Tor von Trondheim - selten eine derart lächerliche Abwehr gesehen ;)


doch ich schon. vorletzte saison im cup-halbfinal die gc-abwehr.

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 14.09.05 @ 9:43

Bartholomeus hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
wahrhaftig unglaublich...wie das 2. Tor von Trondheim - selten eine derart lächerliche Abwehr gesehen ;)


doch ich schon. vorletzte saison im cup-halbfinal die gc-abwehr.



hehe *schmunzel* und castillo hat seinen kameraden noch zusammengeschissen, herrlich
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 14.09.05 @ 12:32

Bartholomeus hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
wahrhaftig unglaublich...wie das 2. Tor von Trondheim - selten eine derart lächerliche Abwehr gesehen ;)


doch ich schon. vorletzte saison im cup-halbfinal die gc-abwehr.


wann war das?hab ich was verpasst?;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 386 Gäste