Der Junge mit der Mundharmonika

Diskussionen zum FCZ
efze_züri

Beitragvon efze_züri » 08.09.05 @ 17:37

Apropos: Tausche OL-Stab meiner blinden Grossmami gegen Ballunterschätzunterbindungsmaschine für... egal.

:-):-)zubi raus:-)

Angi

Beitragvon Angi » 09.09.05 @ 13:03

. Vielleicht machen wir am Rastplatz Hockenheim-Süd noch ne mobile Brockistube auf und verkaufen Brillen für Goalies. Ihr wisst schon.

-......- *g*

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.09.05 @ 16:32

Warum in die Ferne reisen, wenn das Gute ist so nah...die haben ja lange warten müssen, bis Bröndby endlich die Permission zu einer Übertragung gegeben hat. Bröndby – FCZ live im Tempel auf einer Grossleinwand. Mit Essen, wichtig, trinken, noch wichtiger und einer geilen Stimmung auf der Westtribüne. Endlich UEFA-Cup im Tempel zwar nicht hautnah aber doch irgendwie geil. So können alle FCZ-Fans, Gross und klein, für 10 Stutz ihren FCZ nach vorne brüllen. Zwar hören das Lulu & Co. nicht, doch werden sie davon Kenntnis nehmen und sich ständig informieren, wie viele People im Tempel sind. Ist ja fast so wie beim Musicstar. Der eine Kandelbauer singt und zuhause vor dem Kirchplatz stehen sie sich vor einer Leinwand die Beine in den Bauch und warten bis Kilchsperger sagt: Leider nein. Bei uns werden sie das nicht sagen. Ja, WM-Leinwandfeeling im Letzigrund auf einer fast 50 qm großen Leinwand. Kann mich gar nicht mehr abregen... Wird ein heißer Tanz und im Letzigrund tanzen sie mit. Denke, ich werde Lulu verkabeln und ihm die Atmo aus der Heimat zuspielen. Heute war es ruhig. Unsere Jungs haben bis morgen nachmittag frei bekommen, besuchen ihre Familien wie Steve in Vilars oder Xavier in Rances und ruhen sich aus vom Trip in Yverdon. Am Mittwoch fliegt der Troß dann mit SAS nach Kopenhagen, residiert irgendwo in der schönen Stadt und wird dann am Abend noch ein Abschlusstraining im Bröndby Stadium machen, wo ihr Gegner am Samstagabend so einen Dorfverein aus der dänischen Tundra mit 3:0 vom Platz gefegt hat. Dabei sehr auffallend, das Morten Skoubo so gut drauf war. Bei der Gladbacher Borussia im letzten Jahr hat der keine Bäume zerrissen. Ja, jetzt gestern FC Kopenhagen in Aarhus gewonnen und schwups ist Bröndby wieder nur Zweiter hinter dem Erzrivalen. Unser Lazarett hat heute wieder ein wenig trainiert und die Frage, wie es Blerim geht, wurde auch fast geklärt. Unserem Defensivfachmann zwickt eine Prellung im Knie. Mal schauen oder schauen wir mal. He, denke schon wieder an den Donnerstag. Stellt Euch vor, im Tempel sind mehr Zuschauer als zur gleichen Zeit auf dem Weichturm gegen Mypa Mykolskinowskilayanykänen oder wie das wohl heißt. Wäre nicht grad verträglich fürs Standortmarketing der Hoppers. Verstehe zum Beispiel auch nicht, wie man beim U21-Derby vom Samstag 150 Zuschauer angeben kann, wenn es dreimal so viel waren. Aber das ist ja nicht mein Problem. Im Tempel ist es eh schöner und es erquickt mich die Vorfreude auf Bröndby IF – FCZ, ob hier, oder da oder irgendwo. Ich zähle die Stunden, die Minuten, die Sekunden und zähle auf.....Euch.

Bis morn.

Apropos: Tausche Rote Karte von Yverdon-Kicker gegen Carte Blanche vom Tagi für freien Eintritt am Donnerstag in den Letzigrund.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Z

Beitragvon Z » 13.09.05 @ 9:44

weiss jemand, wann die mannschaft abfliegt? wäre doch ne schöne geste, wenn die daheimgebliebenen das team am flughafen mit einem lauten "ECHO" à la EEEEEFFFFFFFZEEEEEZEEEE'EEEEET verabschieden würden!!!!

AUF JETZT!!!!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 13.09.05 @ 9:48

Z hat geschrieben:weiss jemand, wann die mannschaft abfliegt? wäre doch ne schöne geste, wenn die daheimgebliebenen das team am flughafen mit einem lauten "ECHO" à la EEEEEFFFFFFFZEEEEEZEEEE'EEEEET verabschieden würden!!!!

AUF JETZT!!!!

Soviel ich weiss, wird dass Morgen Mittwoch der Fall sein um 9.00 Uhr...
Siehe also keine Möglichkeit dabei zu sein.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Pescu

Beitragvon Pescu » 13.09.05 @ 10:26

Z hat geschrieben:weiss jemand, wann die mannschaft abfliegt? wäre doch ne schöne geste, wenn die daheimgebliebenen das team am flughafen mit einem lauten "ECHO" à la EEEEEFFFFFFFZEEEEEZEEEE'EEEEET verabschieden würden!!!!

AUF JETZT!!!!

die idee ist allerdings sau geil !!!!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Z

Beitragvon Z » 13.09.05 @ 10:28

holtzwurm17 hat geschrieben:

AUF JETZT!!!!

Soviel ich weiss, wird dass Morgen Mittwoch der Fall sein um 9.00 Uhr...
Siehe also keine Möglichkeit dabei zu sein.

da ich in glattbrugg arbeite, gehe ich an den flughafen!!!! falls jemand mitfahren will bitte PN an mich, hehe.....

AUF JETZT; ALLE DAHEIMGEBLIEBENEN AN DEN FLUGHAFEN!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“