FCZ U21

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 06.09.05 @ 7:18

Nomah hat geschrieben:ps Simon, kannst du es evtl unterlassen in Freds die nichts mit den Torhütern zu tun haben (gem. Titel) nichts über Roth zu schreiben?


Für sowas gibt es übrigens PN ...


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 06.09.05 @ 8:18

Letzi-Löwe hat geschrieben:Meine Frage gehört eigentlich nicht zu diesem Thema, doch ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Sorry...
Morgen nachmittag ist Training um 15:30 Uhr, kann mir jemand sagen, wie lange die Jungs etwa trainieren?

Vielen Dank!



ca. 90 Minuten...!....viel Spass!

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 06.09.05 @ 12:32

Nomah hat geschrieben:
goali hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Glaube das Taini uns in der Winterpause verlassen wird, wenn das so weitergeht.
Dann könnte das Thema "Roth" auf einmal wieder aktuell werden.


Dies wäre dann definitiv wie Weihnachten und Ostern zusammen ...



ich glaube das war der anfang ;-)


Der Anfang vom Ende...

ps Simon, kannst du es evtl unterlassen in Freds die nichts mit den Torhütern zu tun haben (gem. Titel) nichts über Roth zu schreiben? Dann kann ichs nämlich einfach ignorieren..


@nomah

lies deinen text nochmals durch...;)
hiermit forderst du simon dazu auf, etwas über Roth zu schreiben in Threads die nichts damit zu tun haben...

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 06.09.05 @ 12:43

Gunner hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
goali hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Glaube das Taini uns in der Winterpause verlassen wird, wenn das so weitergeht.
Dann könnte das Thema "Roth" auf einmal wieder aktuell werden.


Dies wäre dann definitiv wie Weihnachten und Ostern zusammen ...



ich glaube das war der anfang ;-)


Der Anfang vom Ende...

ps Simon, kannst du es evtl unterlassen in Freds die nichts mit den Torhütern zu tun haben (gem. Titel) nichts über Roth zu schreiben? Dann kann ichs nämlich einfach ignorieren..


@nomah

lies deinen text nochmals durch...;)
hiermit forderst du simon dazu auf, etwas über Roth zu schreiben in Threads die nichts damit zu tun haben...


Stimmt, habs korrigiert. Na ja, war schon spät..

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1832
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 07.09.05 @ 19:48

Um welche Zeit spielt unsere U21 gegen die von GC?

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10596
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 09.09.05 @ 11:21

Zurigo hat geschrieben:Um welche Zeit spielt unsere U21 gegen die von GC?


SA, 10.9.2005 in niederhasli

16uhr pack U21-FCZ U21
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 09.09.05 @ 19:59

aus fcz.ch:

Vorschau U 21 Zürcher Derby
Urs Fischer: "Ich freue mich auf dieses Derby!"

Der U 21 - Trainer des FC Zürich kann seine Zürcher Derbys nicht mehr zählen, doch für Urs Fischer ist klar: "Ich freue mich auf jedes Derby, ob als Spieler oder als Trainer!" Mit grosser Spannung wird das erste Derby der beiden U 21 - Auswahlen der Zürcher Fussballvereine erwartet. Im GC-Campus in Niederhasli treten die neben Leader Red Star noch einzigen noch ungeschlagenen Teams der 1. Liga, Gruppe 3 an. Nach dem mageren 1:0-Sieg gegen den FC Kreuzlingen möchte der Stadtclub mindestens einen Punkt bei den Grasshoppers entführen, die vorallem beim 1:1 vor 14 Tagen gegen Red Star zeigten, dass sie zu den spielstärksten Teams der Saison gehören. Beim FC Zürich kann man nicht auf Verstärkung des Fanionteams hoffen, dass am Samstagabend beim Aufsteiger Yverdon anzutreten hat. Doch sollte die bisher beste Abwehr der Liga (nur 1 Gegentreffer) mit viel Selbstvertrauen in Niederhasli antreten, obwohl mit G.Rapisarda ein wichtige Eckpfeiler in der Abwehr fehlen wird.
Die U 21 des FC Zürich würde sich freuen, wenn zahlreiche Fans ihr Team zum Derby begleiten würden und möchte sich jetzt schon für die Unterstützung bedanken.

FC Zürich U 21, es fehlen:
L. Rapisarda, U. Dogru, S. Castillo (alle verletzt)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 606 Gäste