Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Beitragvon truller » 09.09.05 @ 14:56

Ich will Sermeter nicht, schliesslich hat er mal beim Pack gespielt ...;-))


und ich will sermeter nicht, weil yakin-kumpel... ;-)

so und jetzt mein ernst: hab den ewigkeiten nicht mehr spielen sehen. schlecht war er damals definitiv nicht. könnte durchaus sein, dass er's nochmals wissen will... ansprüche für ne nette altersrente meldet man heutzutage eher bei yb als beim fcz an (gut so).


Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 09.09.05 @ 15:20

FC Tsüri hat geschrieben:...
aber man merke: er kommt WIEDER


Dann hätten wir neu nicht nur einen der 'noch kommt' sondern auch einen, der falls er kommt, 'WIEDER kommt' ?!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 09.09.05 @ 16:56

the chli hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:...
aber man merke: er kommt WIEDER


Dann hätten wir neu nicht nur einen der 'noch kommt' sondern auch einen, der falls er kommt, 'WIEDER kommt' ?!


genau =)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 09.09.05 @ 17:15

Nef und Sermeter wären dann der Wädenswiler Flügel beim FCZ! :-)

Aber ehrlich gesagt, bin ich von Sermeter nicht so begeistert, der ist mir einfach irgendwie unsympathisch. Sportlich wäre er wohl eine gute Ergänzung zu Di Jorio und Cesar (unseren beiden einzigen Flügeln im Kader), aber mehr wohl auch nicht...

Sollte die Alternative jedoch heissen: gar kein Transfer mehr, dann würde ich Gügi doch bevorzugen, denn irgendwann fällt auch Di Jorio oder Cesar mal aus, da hatten wir bisher einfach Glück, dass es noch nicht der Fall war diese Saison!

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 09.09.05 @ 17:19

the chli hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:...
aber man merke: er kommt WIEDER


Dann hätten wir neu nicht nur einen der 'noch kommt' sondern auch einen, der falls er kommt, 'WIEDER kommt' ?!


=)

Der Di Jorio ist auch WIEDER GEKOMMEN!;)

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Beitragvon Machete » 09.09.05 @ 18:37

intelligenter threat *smile
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

AN-D
Beiträge: 619
Registriert: 14.03.04 @ 18:19
Wohnort: Dihei

Beitragvon AN-D » 09.09.05 @ 18:42

Intelligentes erstes Posting!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 646 Gäste