Zypern - Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Stallo
Beiträge: 352
Registriert: 12.08.05 @ 13:42
Wohnort: 1.Stock/Whg rechts

Beitragvon Stallo » 08.09.05 @ 9:14

supporter hat geschrieben:chan öbber emal tabälle poste mit de räschtpartie und em golverhältniss?
danke


machsch sälber
sorry, aber mier händ all au än job


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 08.09.05 @ 9:23

C.D.M. hat geschrieben:was erzählt der wyler für einen scheiss...mal schauen wie zubi diesen flopp meistern wird bis zu den nächsten zwei spielen im oktober...

scheisse nochmals....raus mit dem idiot....ins tor gehört einer vom trio

coltorti, jakupovic, leoni


Leoni???? Get real, Junge...
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 08.09.05 @ 9:36

Der grösste Ausfall - neben Zubi natürlich - war für mich Vonlanthen. Der bringt's einfach nicht, ist zu jung oder was weiss ich. Haben mich fürchterlich genervt, seine vielen Verstolperer. Köbi hätte vielleicht einsehen sollen, dass Lustrinelli kein günstiger Joker ist und ihn von Anfang an bringen. Vor allem gegen einen Gegner wie Zypern, der niveaumässig in etwa vergleichbar mit Malmö FF ist...

Und... natürlich wird Köbi den Vonlanthen gegen Frankreich in die Startformation stellen. Der hat ja immerhin das einzige Tor der EM gegen eben diese Franzosen geschossen. Ob's was bringt? Wohl kaum.

Darum: Zubi und Vonlanthen bitte raus aus der Nati.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Beitragvon züri-latino » 08.09.05 @ 9:43

Lustrinelli hätte in der Tat mehr Spielminuten verdient. Zurzeit ist er in einem Hoch und das hätte Köbi ausnutzen sollen. Aber Hauptsache die 3 Punkte wurden eingefahren. Man steht jetzt mit guter Ausgangslage für die letzten 2 Spiele. Frankreich ist schlagbar!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 08.09.05 @ 9:45

Ralfinho hat geschrieben:so nach dem interview gib i am BLICK s'Jagdrecht uf de Zubi ;-)


Das Interview hät mer würklich no dä Rescht geh. Wänn eine wengischtens zu sine Fehler staht und sich viellicht sogar däfür entschuldiget (wie z.B. dä Frei nach äm Israel Spiel, wobi das für mich nöd ämal ä 100%igi gsi isch, wo er det vergeh hät...), dänn find ich das ganz in Ordnig, aber wänn eine sogar dänn no ä grossi Klappe hät und d'Schuld bi dä böse Medie sucht, hät dä würklich nüt meh i dä Nati z'suche. So än Charakterlump ghört usegschosse!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 08.09.05 @ 9:45

züri-latino hat geschrieben:Frankreich ist schlagbar!!


Fragt sich nur mit welchen Spielern.... Coltorti für Zubi? Lustrinelli für Vonlanthen? Cabanarsch für Yakin? Also irgendwie kann ich Kuhn ja schon verstehen: Muss verdammt hart sein, solche Entscheidungen zu treffen - da möcht ich nicht in seiner Haut stecken...
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 08.09.05 @ 9:49

ouagadougou hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:Frankreich ist schlagbar!!


Fragt sich nur mit welchen Spielern.... Coltorti für Zubi? Lustrinelli für Vonlanthen? Cabanarsch für Yakin? Also irgendwie kann ich Kuhn ja schon verstehen: Muss verdammt hart sein, solche Entscheidungen zu treffen - da möcht ich nicht in seiner Haut stecken...


Ich hoffe fest, dass Köbi nun auch bei der Torhüterposition über den Schatten springt und Coltorti bringt. Ausserdem hoffe ich darauf, dass Ziegler viel spielt beim HSV und in die Anfangself in der Nati zurückkehrt!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 490 Gäste