Frage: Wird in Bezug auf den Trainer was unternommen ?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 24.03.03 @ 15:31

üsee hat geschrieben:Es freut mich sehr, dass die Anzahl "Einsichtigen" immer mehr werden. JETZT muss gehandelt werden! Es gilt ein Zeichen zu setzen. Der Bregy muss jetzt weg. Soll doch der Grüter ad interim die Mannschaft coachen und trainieren.

Was den neuen Trainer angeht plädiere ich endlich eine passende Lösung zu suchen und zu finden.
- Einer, der mit Herz und Seele dabei ist.
- Einer der junge aber auch erfahrene Spieler als Mannschaft weiterbringen kann.
- Einer, der etwas von Fussball aber auch vom Coaching und Trainerberuf versteht.
- Einer der auch vom Erscheinungsbild zu unserem Verein passt -> ein Chrampfer, Kämpfer und nicht Nadelstreifenträger (die gehören über die Gleise).

Latour wäre gar keine schlechte Lösung. Auch Zaugg würde passen. Wieso nicht der Fringer? Hanjo Weller? Longo Schönenberger? Es gibt noch deren weitere!!!!



WENN DER WELLER KOMMT, DANN GEHE ICH!!!! DA KÖNNTEN WIR JA GLEICH DEN kONJETZKA HOLEN...


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 24.03.03 @ 15:54

Latour nie & nimmer! Der stinkt. Ich wäre für Zougg oder Gress!

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Beitragvon alpo » 24.03.03 @ 16:07

Das wir einen Sportchef bekommen glaube ich weniger.
Darum muss der neue Trainer eine natürliche Autorität ausstrahlen.
Er muss Erfolge, sowohl als Spieler wie auch als Trainer vorweisen können. Weiter muss jehner Junge einbinden wollen und können.
Darf jehner nicht zu alt sein.
Dan muss die Devise sein; Das ist euer Trainer, wems nicht passt, geht.
Gibts so Jemanden ???
Ich wäre für Trossero....
Wen's ihm nicht passt kann er sagen: No entendiendo
Fringer wäre auch nicht schlecht, aber nur mit Rückendeckung und Sportchef
Oder Longo als Trainer und Ponte als Sportchef
Zaug ist zwar symphatisch, aber dieser würde in kürzester Zeit verheizt.
Oder Geiger


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 628 Gäste