Zypern - Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 06.09.05 @ 14:38

SCHLUSSFAZIT:

bin trotzdem dafür dass der Köbeli bei verpasster Qualifikation den Hut nimmt. Weil die Mannschaft einfach den Zenith erreicht hat und weiter hops gehts einfach nix. Wie Völler nach der EM auch nicht gefeuert geworden wäre sondern schlicht den Neuanfang als die beste Variante angesehen wurde. WER SOLL DER NACHFOLGER VON KÖBELI WERDEN?

GEBT UNS ENDLICH PONTE ALS NATI TRAINER UND WIR WERDEN GANZ WEIT OBEN MITSPIELEN!

WIR WOLLEN ENDLICH RAIMONDO FUSSBALLGOTT PONTE ALS TRAINER DER NATIONALMANNSCHAFT!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 06.09.05 @ 14:39

Phil hat geschrieben:SCHLUSSFAZIT:

bin trotzdem dafür dass der Köbeli bei verpasster Qualifikation den Hut nimmt. Weil die Mannschaft einfach den Zenith erreicht hat und weiter hops gehts einfach nix. Wie Völler nach der EM auch nicht gefeuert geworden wäre sondern schlicht den Neuanfang als die beste Variante angesehen wurde. WER SOLL DER NACHFOLGER VON KÖBELI WERDEN?

GEBT UNS ENDLICH PONTE ALS NATI TRAINER UND WIR WERDEN GANZ WEIT OBEN MITSPIELEN!

WIR WOLLEN ENDLICH RAIMONDO FUSSBALLGOTT PONTE ALS TRAINER DER NATIONALMANNSCHAFT!


...der musste ja wohl kommen, Phileli...

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 06.09.05 @ 14:40

Simon hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:@Simon: Dann wüdest du im Moment Coltorti die Chance zum Nati-Keeper geben oder wen würdest du für Zubi bringen? Ist im Moment ja eigentlich die einzige Alternative..


Würde ich so machen. Woher will man wissen wie Coltorti sich bewährt wenn er nie spielen darf ?


Das ist richtig, nach meiner Meinung hätte man das aber schon viel früher (evtl mal in einem Testspiel) machen sollen. In der jetzigen Situation ist natürlich einiges riskanter..

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 06.09.05 @ 14:41

Simon hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Heult doch nach jedem spiel 6 tage herum................es änertd und bessert sich ztozdem nichts!


Ein Forum ist da um über Fussball zu diskutieren und seit dem Spiel gegen Israel sind übrigens nicht schon 6 Tage vergangen. Wenn es Dir nicht passt dann lies es einfach nicht.


was nun, darf ich heulen oder nicht?

mein senf:

1. so lange zubi in der kiste steht, wird sich köbi nie für ein grosses turnier qualifizieren.
in einer so ausgeglichenen gruppe, sind es genau solche momente, wie der unsäglich Kopfball aus 50 metern, die über sein oder nicht sein entscheiden.

2. der rest der truppe genügt eigentlich den ansprüchen. köbi hat jedoch das problem, dass er auf fast allen positionen zu viele optionen hat. das war früher nie so. da gabs jeweils gerade mal 12-13 spieler, die international mithalten konnten.

3. statt diese optionen auszunützen, ist köbi ein sturer loyalist.
offenbar befürchtet er, dass der zusammenhalt innerhalb der gruppe (mental) beeinträchtigt werden könnte, wenn er "seine" leitwölfe nicht spielen lässt. dies erklärt, weshalb zubi auch nach einem 0:20 noch im tor stehen wird. erklärt auch sein festhalten an den yakins, müllers, etc.

4. jetzt kommts! wie ich aufstellen würde:

-------frei--------------------vonlanthen-------

----------------barnetta--------------
magnin------------------------gygax
--------------vogel(grippe)----------------

spycher----senderos---henchoz----degen

--------------jakupovic---------------------


Barnetta als nr. 10, so wird man olympiasieger!

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 06.09.05 @ 14:41

hmmmmmmmmm phil:am beste dinere meinig noch wär doch wänn de ponte nati und fcz trainer isch..........das fänd ich au guet,dänn würds die diskusione nümme gä, well numme in tschuld isch!(-.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 06.09.05 @ 14:44

4. jetzt kommts! wie ich aufstellen würde:

-------frei--------------------vonlanthen-------

----------------barnetta--------------
magnin------------------------gygax
--------------vogel(grippe)----------------

spycher----senderos---henchoz----degen

--------------jakupovic---------------------


Barnetta als nr. 10, so wird man olympiasieger![/quote]

bitte nöd,es langet wänn de magnin ide verteidung sin scheiss prouziert!
und henchoz...no comment!
so wirsch olympiasiger ade paralampics(-:

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Beitragvon ouagi » 06.09.05 @ 14:47

Lustrinelli für Vonlanthen. Punkt.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 519 Gäste