Und täglich grüsst das Murmeltier

Diskussionen zum FCZ

Wie weiter mit Bregy?

untragbar, sofort entlassen!
34
72%
Bregy muss bleiben!
2
4%
noch abwarten!
11
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 47

Simon

Re: Schönredner

Beitragvon Simon » 24.03.03 @ 12:47

#10 hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Es geht um die Quali für einen UEFA Cup Platz und jetzt müssen wir sicher nicht schon dieses Ziel abstreichen oder uns auf Experimente einlassen. Ich wiederhole mich gerne nochmals; die Chancen einen UEFA Cup Platz zu erreichen waren schon seit Jahren nicht mehr so gut wie diese Saison. Wenn es wieder so ein Gurkenspiel wie gegen Thun gibt werde ich in Genf das neue Stadion demolieren ;-)


Sorry, Simon, aber ich sehe in der ganzen Liga keine Mannschaft, gegen welche dieser FCZ gewinnen könnte. Scheisse Stimmung, katastophales Engagement, miserables Spiel...was plauderst du noch vom UEFA-Cup?! Hör doch mal auf mit der Schönrederei und lass wenigstens den Genfern ihr Stadion, die sind nämlich für unsere MERDE nicht zuständig!


War ja auch nur Spass wegen dem Stadion :-)

Schönrederei ? Sicher nicht. Wir brauchen trotz allem ein Ziel bis zum Ende der Finalrunde. Denkst Du es ist besser wenn wir uns als Ziel einen Sieg gegen Wil oder auswärts in Thun setzten ? Wenn Du jetzt den Druck auf die Spieler wegnimmst wird es eh nur noch schlimmer. Die Spieler sollen weiterhin unter Druck spielen und versuchen den dritten Platz zu erreichen. Es geht ja schliesslich auch um Geld. Ist meine Meinung dazu.


Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Schönredner

Beitragvon alpo » 24.03.03 @ 12:51

Simon hat geschrieben:Die Spieler sollen weiterhin unter Druck spielen und versuchen den dritten Platz zu erreichen. Es geht ja schliesslich auch um Geld. Ist meine Meinung dazu.


Sorry, wenn man nun etwas in der Mannschaftsleitung ändert, wird der Druck auf die Mannschaft nicht umbedingt kleiner. Zudem besteht die Möglichkeit, die Spieler so einzusetzen, dass diese ihr Können abrufen werden.

Ps Fahrsch du än BMW ?

Simon

Re: Schönredner

Beitragvon Simon » 24.03.03 @ 12:54

alpo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Die Spieler sollen weiterhin unter Druck spielen und versuchen den dritten Platz zu erreichen. Es geht ja schliesslich auch um Geld. Ist meine Meinung dazu.


Sorry, wenn man nun etwas in der Mannschaftsleitung ändert, wird der Druck auf die Mannschaft nicht umbedingt kleiner. Zudem besteht die Möglichkeit, die Spieler so einzusetzen, dass diese ihr Können abrufen werden.

Ps Fahrsch du än BMW ?


Ja, einen blauen mit einer grossen FCZ Aufschrift :-)

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 24.03.03 @ 16:00

Der Titel der Umfrage ist spitze (genau wie der Film). Aber sonst wirklich nichts neues...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 24.03.03 @ 19:15

Also ich hab' jetzt auch von abwarten auf entlassen umgeschwenkt, denn nach dem gestrigen Spiel muss man wirklich nicht mehr abwarten. Nicht in erster Linie das Resultat sondern vor allem das WIE ist es, das mich so enttäuscht hat.

Also: Bregy sofort raus, Grütter bis zum Ende der Saison als Trainer und dann Zaugg falls Luzern absteigt holen.

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Bing [Bot], Kollegah, Nonda14, rosche und 559 Gäste