Werde Blätter mit folgendem Text um ca. 13'15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Werde Blätter mit folgendem Text um ca. 13'15 Uhr

Beitragvon alpo » 24.03.03 @ 12:26

in die Flachpass bringen (sofern ich diese dort deponieren darf).

FC Zürich, Sekretariat Stadion Letzigrund, Sven Hotz, Fax: 01/491 07 59

Systemlos, konzeptlos, kampflos, ideenlos = TROSTLOS

Sehr geehrter Herr Hotz
Da Sie auch wissen wie eine Mannschaft funktioniert oder eben nicht, wissen Sie auch,
dass jetzt in der Besetzung der Mannschaftsführung gehandelt werden muss.

Freundlicher Gruss


Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Fax an Herr Hotz senden!!!

Beitragvon alpo » 24.03.03 @ 13:51

Konnte leider, aus verständlichen Gründen, die Blätter (Unterschriftensammlung) nicht am gewünschten Ort deponieren.
Warum sendet nicht jeder, der mit der Mannschaftsführung nicht einverstanden ist ein Fax mit Unterschrift an Herr Hotz. Einfach rummotzen bringt nichts. Handeln ist angesagt.
Gruss Dani



FC Zürich, Sven Hotz, Fax: 01/491 07 59

Systemlos, konzeptlos, kampflos, ideenlos = TROSTLOS

Sehr geehrter Herr Hotz
Da Sie auch wissen wie eine Mannschaft funktioniert oder eben nicht, wissen Sie auch,
dass jetzt in der Besetzung Mannschaftsführung gehandelt werden muss.

Freundlicher Gruss

Name Unterschrift

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 24.03.03 @ 13:59

Ich finde es echt geil, was Du hier machst. Mehr solche Leute, wie Du es bist, würden dem FCZ gut tun. Nicht lange fackeln. Durchziehen. Kompliment.

Leider läuft Deine Aktion aber die Gefahr, kontraproduktiv zu sein. Je grösser der Trainer-entlassungs-Druck von aussen auf Hotz wird, desto sturer wird er. Er lässt sich nicht gerne drein reden. Er muss es selber schnallen, dass er handeln muss. Daher denke ich ist eine Unterschriftensammlung nicht das richtige Rezept. Aber dass Du Deine Meinung an ihn gefaxt hast finde ich echt super. Sollten wir eigentlich alle ab und zu machen ;-)

Gruss Stu

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 24.03.03 @ 14:13

stimmt..das bewirkt bei hotz eine kontrareaktion und er verlängert noch bregy vertrag bis 2006!! das wollen wir nicht
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Beitragvon alpo » 24.03.03 @ 14:42

Stu hat geschrieben:Leider läuft Deine Aktion aber die Gefahr, kontraproduktiv zu sein. Je grösser der Trainer-entlassungs-Druck von aussen auf Hotz wird, desto sturer wird er. Er lässt sich nicht gerne drein reden. Er muss es selber schnallen, dass er handeln muss. Daher denke ich ist eine Unterschriftensammlung nicht das richtige Rezept. Aber dass Du Deine Meinung an ihn gefaxt hast finde ich echt super. Sollten wir eigentlich alle ab und zu machen ;-)

Gruss Stu


1. Merci fürs Komplimänt
2. Mach ich glaub nöd 1/100 s'viel wiä ihr (Träningsbricht, Pyros usw)
3. Han ich ämigs, wänn ich mich so fescht ufregä, sonän fürrotä grind, dass gseht einersits mal unvorteilhaft us und anderersits isch's au ungsund...
4. Chamär au vorstellä das dä Hotz uf stur schaltäd.
Han aber d'Hoffnig nonig ufgäh.
Han geschter vor äm Spiel am Kolleg gseit, dass isch's letschä Spiel vom Bregy.... dä Pantcho hät mär aber no än Strich dur d'Rächnig gmacht :-))
6. ä Person mitärä natürlichä Autorität muäs anä.
7. Dä Tarone chänt ja näbädäm Flachpass äs Gwaförgschäft ufmachä...

Gruäss
dani

Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 24.03.03 @ 19:50

alpo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Leider läuft Deine Aktion aber die Gefahr, kontraproduktiv zu sein. Je grösser der Trainer-entlassungs-Druck von aussen auf Hotz wird, desto sturer wird er. Er lässt sich nicht gerne drein reden. Er muss es selber schnallen, dass er handeln muss. Daher denke ich ist eine Unterschriftensammlung nicht das richtige Rezept. Aber dass Du Deine Meinung an ihn gefaxt hast finde ich echt super. Sollten wir eigentlich alle ab und zu machen ;-)

Gruss Stu


1. Merci fürs Komplimänt
2. Mach ich glaub nöd 1/100 s'viel wiä ihr (Träningsbricht, Pyros usw)
3. Han ich ämigs, wänn ich mich so fescht ufregä, sonän fürrotä grind, dass gseht einersits mal unvorteilhaft us und anderersits isch's au ungsund...
4. Chamär au vorstellä das dä Hotz uf stur schaltäd.
Han aber d'Hoffnig nonig ufgäh.
Han geschter vor äm Spiel am Kolleg gseit, dass isch's letschä Spiel vom Bregy.... dä Pantcho hät mär aber no än Strich dur d'Rächnig gmacht :-))
6. ä Person mitärä natürlichä Autorität muäs anä.
7. Dä Tarone chänt ja näbädäm Flachpass äs Gwaförgschäft ufmachä...

Gruäss
dani



was ist denn mit punkt 5? ääääää....

Benutzeravatar
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!
Beiträge: 751
Registriert: 09.01.03 @ 12:05

Beitragvon revilo » 24.03.03 @ 20:33

hehe, sherlock zoff.
Der einzig wahre Linienrichter.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, s'Efeu und 693 Gäste