FCZ U21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 29.08.05 @ 10:19

C.D.M. hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:habe das spiel am samstag gesehen, altstetten hatte glaube ich keinen torschuss, stellte sich hinten rein und der fcz kam zu dementsprechend wenig torchancen. vor allem in der ersten halbzeit spielte der fcz stark, liess nach der pause ziemlich nach. aufgefallen ist vor allem die nr. 6, der der im letzten eisnull vorgestellt wurde. spielt auf der tararache position.

/quote]

du meinst gavric... ja dieser junge ist mir schon am blue stars turnier aufgefallen!! seine vorbilder tararache und stankovic!


Der zusätzlich am Sonntag zusammen mit Haziri auf der Bank gegen Schaffhausen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 02.09.05 @ 13:02

Freitag, 2. September 2005 , ak

Vorschau FCZ U21 - Kreuzlingen


Zum dritten Heimspiel des Saison empfängt die U 21 des Stadtclubs den FC Kreuzlingen (15 Uhr, Stadion Letzigrund). Nach einem gelungenen Auftakt mit 3 Siegen in Folge und dem mageren 0:0 beim FC Altstetten möchte die Truppe von Urs Fischer gegen die Thurgauer unbedingt wieder dreifach punkten, um Leader Red Star auf den Fersen zu bleiben. Nach Angaben von Urs Fischer verfügt der FC Kreuzlingen über eine körperlich starke Mannschaft mit guten Einzelspielern. Rückhalt der Gäste ist Goalie Christian Leite, der in der vergangenen Saison noch dem Kader der U21 des Stadtclubs angehörte.
Bei der U 21 wird Davide Taini das Tor hüten. Das gab Fanionteam-Trainer Lucien Favre bekannt. Desweiteren werden Almen Abdi und Giuseppe Rapisarda dem Kader angehören.
Es fehlen: Ugur Dogru, Sergio Castillo, Leo Rapisarda (alle verletzt)

FC Zürich U 21 - FC Kreuzlingen
Samstag, 3. September, 15 Uhr, Stadion Letzigrund

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Beitragvon Pescu » 02.09.05 @ 13:52

efze_züri hat geschrieben:Freitag, 2. September 2005 , ak

Vorschau FCZ U21 - Kreuzlingen


Zum dritten Heimspiel des Saison empfängt die U 21 des Stadtclubs den FC Kreuzlingen (15 Uhr, Stadion Letzigrund). Nach einem gelungenen Auftakt mit 3 Siegen in Folge und dem mageren 0:0 beim FC Altstetten möchte die Truppe von Urs Fischer gegen die Thurgauer unbedingt wieder dreifach punkten, um Leader Red Star auf den Fersen zu bleiben. Nach Angaben von Urs Fischer verfügt der FC Kreuzlingen über eine körperlich starke Mannschaft mit guten Einzelspielern. Rückhalt der Gäste ist Goalie Christian Leite, der in der vergangenen Saison noch dem Kader der U21 des Stadtclubs angehörte.
Bei der U 21 wird Davide Taini das Tor hüten. Das gab Fanionteam-Trainer Lucien Favre bekannt. Desweiteren werden Almen Abdi und Giuseppe Rapisarda dem Kader angehören.
Es fehlen: Ugur Dogru, Sergio Castillo, Leo Rapisarda (alle verletzt)

FC Zürich U 21 - FC Kreuzlingen
Samstag, 3. September, 15 Uhr, Stadion Letzigrund


Also ich dänk, wird mier mal d'U21 ga inezieh..spielet die aber sicher ufem fäld vorem stadion oder? Auf U21 ga unterstütze !!!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 02.09.05 @ 14:07

ou mit taini im tor ist dann wohl fertig mit siegen ;-)
aber vielleicht reichts ja für die erste liga...

Benutzeravatar
World Wanderer
Beiträge: 320
Registriert: 12.07.05 @ 14:53
Wohnort: Suisse Romande

Beitragvon World Wanderer » 03.09.05 @ 16:18

ich wundere mich wie taini sich im moment fuehlt. Also, er selber denkt er sei der koenig im tor und jetzt in die u21 verbannt. rofl, hoffentlich belibt das so..

gump mit eus i de u21 (ps: arme u21)
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Benutzeravatar
LA
Beiträge: 285
Registriert: 15.06.05 @ 19:23

Beitragvon LA » 03.09.05 @ 20:21

Glaube das Taini uns in der Winterpause verlassen wird, wenn das so weitergeht.
Dann könnte das Thema "Roth" auf einmal wieder aktuell werden.

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 03.09.05 @ 21:08

FCZ-Kreuzlingen:1-0

taini hält beim stande von 0-0 einen elfmeter.
ansonsten ein schlechtes spiel mit einem fcz der spielerisch klar besser war,doch dies nicht umsetzten konnten.chancen wurden zum teil fahrlässig
vergeben.1-0 entstand durch einen elfmeter.wer ihn geschossen hat weiss ich leider nicht mehr,doch schlussendlich ist das resultat in ordenug und der einzige positive aspekt am spiel.
heute hat sich wirklich niemand für höhere aufgaben empfehlen können.
auch taini war mir bei hohen bällen an den 5-er zu passiv.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker und 636 Gäste