Wer ist für Euch DER FCZ-ler schlechthin

Diskussionen zum FCZ
üsee

Beitragvon üsee » 01.09.05 @ 8:20

Jetzt muss ich Chapuisat Senior etwas rehabilitieren. Mag sein, dass er am ende seiner Laufbahn überhart war. Zu FCZ - Zeiten war er ein genialer Libero, der dank seiner stupenden Technik und seiner Kaltblütigkeit locker einen, zwei Gegenspieler ausgedribbeln konnte. Notabene im eigenen Strafraum. Ein Fussballirrer vom Zeh bis zum Kopf.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 01.09.05 @ 15:02

Ich möchte drei Namen erwähnen:
- Daniel Jeandupeux, weil er als Spieler und als Trainer mit dem FCZ Schweizer Meister wurde
- Edi Naegeli, der legendäre Klubpräsident der sowohl von Geschäftsführung wie auch von Fussball (Talentsuche) etwas verstand
- Karl Grob, ein Spieler, für den der Begriff Klubtreue wirklich zutraf und gleichzeitig aber auch immer ein Leistungsträger war

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.09.05 @ 15:46

also auch wenn ich's schon einmal gesagt habe:

jurica "jure" jerkovic
roberto di matteo (auch wenn ein kurzaufenthalter)

sowie, auch wenn es einige aus verständlichen gründen nicht gerne hören:

thomas bickel

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 01.09.05 @ 15:48

jure j. hat geschrieben:also auch wenn ich's schon einmal gesagt habe:

jurica "jure" jerkovic
roberto di matteo (auch wenn ein kurzaufenthalter)

thomas bickel

jure j. hättest du ein problem wenn ich mich hier im forum auch Jerkovic nennen würde?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

bimpfostälinksobä

Beitragvon bimpfostälinksobä » 01.09.05 @ 16:08

es gibt nur ein david pallas

++shabani nonda weil wir noch heute sofort an fcz denken wenn wir ihn jetz manchmal am tv sehen und sagen

.....LUEG DÄ ISCH VOM FCZ ......
Ein Staat ein verein

Z

Beitragvon Z » 01.09.05 @ 16:14

jure j. hat geschrieben:

thomas bickel

ok, er wechselte damals über die geleise, aber dies auch nur, weil sein bester freund (alain sutter) ihn überredete. gab damals eine art skandal, weiss aber auch nicht was genau passierte. irgend etwas mit schulden und immobilien und so.......auf jeden fall ist tommy bis heute immer noch FCZ anhänger (stiller fan) nud nicht etwa vom pack.........

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.09.05 @ 16:21

Z hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:

thomas bickel

ok, er wechselte damals über die geleise, aber dies auch nur, weil sein bester freund (alain sutter) ihn überredete. gab damals eine art skandal, weiss aber auch nicht was genau passierte. irgend etwas mit schulden und immobilien und so.......auf jeden fall ist tommy bis heute immer noch FCZ anhänger (stiller fan) nud nicht etwa vom pack.........

bickel hat sich von bruno sutter (oder wie der spielervermittler hiess) einen fitnessclub sowie eine luxusvilla am zollikerberg aufschwatzen lassen und kam deswegen in finanzielle probleme. gc bzw. die cs sanierte ihn. deshalb war er auch an gc "gebunden" und konnte nicht zum fcz zurück. aber seine grosse liebe war, ist und bleibt der fcz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“