Bröndby IF

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 01.09.05 @ 11:26

King hat geschrieben:
dann bist du ja hier im richtigen Forum!


A Propos hier und richtig:
gabs nicht hier: //www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... 2&start=21
mal ein Thread zum Thema SFDRS... was sollen unsere dänischen Freunde denken, wenn wir den Bröndby-Thread für Schmähungen gegen unser unfähiges CH-Fernsehen missbrauchen ?!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.


Guschti
Beiträge: 475
Registriert: 27.08.03 @ 9:28

Beitragvon Guschti » 01.09.05 @ 11:27

pro eishockey postings im bröndby thread des fczforums!!!

farfalla ubriaca
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.05 @ 8:15
Wohnort: Schwyz

Beitragvon farfalla ubriaca » 01.09.05 @ 11:27

@ Ironie-König
dann bist du ja hier im richtigen Forum!


Das ist mir schon klar. Jedoch ist das SFDRS nicht nur im Fussball schäbig, genaso im Eishockey...

Punkt.
Hauptsach eis am Sänder!

Geronimo
Beiträge: 331
Registriert: 23.03.03 @ 20:25

Beitragvon Geronimo » 01.09.05 @ 11:40

Wir sind ja wahrscheinlich alle nicht SFDRS und Sat 1 Fans. Reden wir aber hier besser wieder um das Wesentliche, sprich die blonden Schönheiten von Kopenhagen etc. Es geht um den FCZ!

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 01.09.05 @ 11:54

Zappa hat geschrieben:So wurde mir geantwortet:

Sehr geehrter Zappa

Wir nehmem zur Kenntnis, dass Sie über unseren Entscheid enttäuscht sind und bedauern dies. Wir möchten festhalten, dass wir nicht auf eine Berichterstattung über den UEFA-Cup verzichten, sondern diesem im Gegenteil im Sport aktuell einen grossen Sendeplatz einräumen werden. Nur werden wir mit dem Entscheid für ein allfälliges Live-Spiel im UEFA-Cup noch zuwarten und beobachten, wie sich die Teams aus der Affäre ziehen bzw. weiterqualifizieren.




grossen sendeplatz einräumen heisst wohl beim sfdrs in etwa 2 minuten berichterstattung. schnell alle tore zeigen und am schluss noch ein "aufschlussreiches" interview runterspulen.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
World Wanderer
Beiträge: 320
Registriert: 12.07.05 @ 14:53
Wohnort: Suisse Romande

Beitragvon World Wanderer » 01.09.05 @ 12:30

Hoffentlich werden es die Leute bei SFDRS zur kenntis nehmen. Je mehr Leute an die Redaktion schreiben, desto mehr gehen die Augen bei dennen auf.

Weiter so! Simon du auch, ich glaube mit deinem unfehlerthaftem schreiben werden die Glocken beim SFDRS laeuten. ;) Schade fuer dich das Luzern es nicht International schaffte, sonst waere das email schon lange dort.

Eigentlich, P.S! - Was hatt das alles mit Brondby zu tun ^^
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Benutzeravatar
R A G E
Beiträge: 182
Registriert: 07.04.03 @ 16:02
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Beitragvon R A G E » 01.09.05 @ 13:25

wurde vielleicht schon erwähnt

Die Personalsorgen bei Brøndby IF werden immer größer. Neben Kapitän Per Nielsen fällt nun auch Rechtsverteidiger Thomas Rytter für längere Zeit aus.

Knieverletzung
Der 31-Jährige muss aufgrund einer Knieverletzung bis zu zwei Monate lang pausieren. Ähnlich lange fehlt Nielsen aufgrund eines Kieferbruchs. Rytter, der im Sommer vom VfL Wolfsburg zu Brøndby gewechselt war, verletzte sich am Sonntag bei der 0:3-Niederlage bei AGF Århus.

Chance für Johansen
"Thomas hat eine Bänderverletzung im rechten Knie erlitten", sagte Brøndbys Direktor Per Bjerregaard, zugleich Vereinsarzt. In der ersten UEFA-Pokal-Runde gegen den FC Zürich könnte Rytter durch Abwehrroutinier Dan Anton Johansen ersetzt werden.

quelle uefa.com


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1102 Gäste