Bröndby IF

Diskussionen zum FCZ
zue&riich
Beiträge: 106
Registriert: 09.11.04 @ 17:55

Beitragvon zue&riich » 31.08.05 @ 11:37

Geronimo hat geschrieben:Sorry vielleicht steht es schon irgendwo, aber würde gerne wissen, ob es wirklich kein Problem ist, dort Tickets zu bekommen. Ausverkaufte Hütte ist unmöglich? Habe keine Ahnung. Hauptsache gebucht:-)


bekommst dein ticket bestimmt;)


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 31.08.05 @ 11:54

Geronimo hat geschrieben:Sorry vielleicht steht es schon irgendwo, aber würde gerne wissen, ob es wirklich kein Problem ist, dort Tickets zu bekommen. Ausverkaufte Hütte ist unmöglich? Habe keine Ahnung. Hauptsache gebucht:-)


Bröndby hat in den ersten 4 Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 12870, und das bei einem Fassungsvermögen des Stadions von 29000 Fans.
Ausserdem ist Bröndby gemäss UEFA-Reglement verpflichtet, mindestens 5% des Gesamtfassungsvermögen des Stadions... den Anhängern des Gastvereins vorzubehalten. Das sind in diesem Fall schon immerhin 1450 Plätze!

Ich glaube darum, alle die nach Kopenhagen reisen, werden auch ein Ticket bekommen!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Beitragvon Millwall ZH » 31.08.05 @ 13:19

wahrscheinlich reichen in dem fall die berühmten 2-3%

farfalla ubriaca
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.05 @ 8:15
Wohnort: Schwyz

Beitragvon farfalla ubriaca » 31.08.05 @ 14:09

Millwall ZH hat geschrieben:wahrscheinlich reichen in dem fall die berühmten 2-3%


drum erst rächt... das wird en fuessball-abig woni nid so schnell vergisse...

stelled üch en sieg vor imene stadion mit 20'000 und dävo 1000 bsoffni zürcher... :-) party-time
Hauptsach eis am Sänder!

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Beitragvon Ralfinho » 31.08.05 @ 14:26

^^
genau. Drumm alli uf www.swiss.ch
flug für 260.- bueche und in Kopenhagen go abfäschtä!

Schlaf brauchts keinen ;-) Also brauchts auch kein Hotel.

dann noch 25.- für den Match und ein paar "GROSSE SCHEINE" FÜR BIER UND DANSKA VODKA;-)

gruss

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 31.08.05 @ 14:44

Millwall ZH hat geschrieben:wahrscheinlich reichen in dem fall die berühmten 2-3%


hehe, die bösen 2-3 %! auf gehz!

Geronimo
Beiträge: 331
Registriert: 23.03.03 @ 20:25

Beitragvon Geronimo » 31.08.05 @ 16:30

Züri 9 hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:Sorry vielleicht steht es schon irgendwo, aber würde gerne wissen, ob es wirklich kein Problem ist, dort Tickets zu bekommen. Ausverkaufte Hütte ist unmöglich? Habe keine Ahnung. Hauptsache gebucht:-)


Bröndby hat in den ersten 4 Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 12870, und das bei einem Fassungsvermögen des Stadions von 29000 Fans.
Ausserdem ist Bröndby gemäss UEFA-Reglement verpflichtet, mindestens 5% des Gesamtfassungsvermögen des Stadions... den Anhängern des Gastvereins vorzubehalten. Das sind in diesem Fall schon immerhin 1450 Plätze!

Ich glaube darum, alle die nach Kopenhagen reisen, werden auch ein Ticket bekommen!


Danke kann jetzt 2 Wochen ruhig schlafen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, eifachöppis, Fczbabo, Forza1896, johnny, Majestic-12 [Bot], schländrjan, Valderrama und 776 Gäste