Wie kann die EM noch Verhindert werden?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
der Sperber
Beiträge: 264
Registriert: 17.08.03 @ 20:25

Beitragvon der Sperber » 30.08.05 @ 14:31

Ich bin ein Freund von Sitzstreiks! Der Junge im Bild unten ebenfalls, nur scheint er seine Verhaftung gelassen zu nehmen. Ich frage mich, warum der eine Polizist lacht und der andere ein böses Gesicht aufsetzt...

Bild


farfalla ubriaca
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.05 @ 8:15
Wohnort: Schwyz

Beitragvon farfalla ubriaca » 30.08.05 @ 14:34

uaaaaaaaaaaa

Polizei lachthaft... zu zweit für dieses Würstchen...

**sing** ier seit so läschlerlisch ier seit so läscherlisch

vielleicht wollte der junge ja nur zu Prince-Harry's Pub und war noch nicht genug alt... da hat man kurzerhand ein "paar" Polizisten geholt!!!
Hauptsach eis am Sänder!

farfalla ubriaca
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.05 @ 8:15
Wohnort: Schwyz

Beitragvon farfalla ubriaca » 30.08.05 @ 14:42

der Sperber hat geschrieben:Ich frage mich, warum der eine Polizist lacht und der andere ein böses Gesicht aufsetzt...


der lachende Bulle freut sich das er den Jungen auf dem Revier zuerst rannehmen kann und der ander ist wütend will er als zweiter ran darf...
Hauptsach eis am Sänder!

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 30.08.05 @ 14:42

farfalla ubriaca hat geschrieben:uaaaaaaaaaaa

Polizei lachthaft... zu zweit für dieses Würstchen...

**sing** ier seit so läschlerlisch ier seit so läscherlisch

vielleicht wollte der junge ja nur zu Prince-Harry's Pub und war noch nicht genug alt... da hat man kurzerhand ein "paar" Polizisten geholt!!!


Oder vieleicht ist es auch Prinz Herry's Drogendealer, der dem Prinzen immer das Grass vertickt. Oder vieleicht ein Nazi-Kollege des Prinzen:)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.08.05 @ 14:43

King Arthur hat geschrieben:
Freu dich doch das Modefans ans Spiel kommen gibt ein bisschen Geld für unseren Verein! Sonst wird der FCZ bald untergehen...


Richtig! @Phil: Wenn deine Hirnzellen noch nicht alle rausgeprügelt wurden, dann müsstet du endlich mal erkennen, dass es ohne Modefans nicht funktioniert. Der FCZ würde nie Erfolg haben und früher oder später untergehen. Wenn du dafür keine Modefans mehr hast, freu dich. Ich bin Fan des FCZ, nicht von mir selbst wie du, und will das der FCZ Erfolg hat. Du hast keine Ahnung von Fussballkultur.


typisch Modefan! Erfolg ist sekundär! Wichtig ist dass im Club der Fussball als Kultur wahrgenommen wird und nicht als pure Geldmacherei. Ein Vorbildverein für mich ist z.B. Trondheim! Ich verzichte lieber auf Cupsiege und so und spiele dafür in einem FUSSBALLSTADION und nicht in einem "Stadion" mit integriertem Kino, Einkaufszentrum und FACTS Journalisten!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

der Sperber
Beiträge: 264
Registriert: 17.08.03 @ 20:25

Beitragvon der Sperber » 30.08.05 @ 14:46

holtzwurm17 hat geschrieben:
farfalla ubriaca hat geschrieben:uaaaaaaaaaaa

Polizei lachthaft... zu zweit für dieses Würstchen...

**sing** ier seit so läschlerlisch ier seit so läscherlisch

vielleicht wollte der junge ja nur zu Prince-Harry's Pub und war noch nicht genug alt... da hat man kurzerhand ein "paar" Polizisten geholt!!!


Oder vieleicht ist es auch Prinz Herry's Drogendealer, der dem Prinzen immer das Grass vertickt. Oder vieleicht ein Nazi-Kollege des Prinzen:)


Ist alles gut möglich, Gerüchten zu Folge ist der Junge Mann aber ein landesweit gesuchter Hooligan. Warum sonst müssen sich gleich zwei Hüter des Gesetzes mit ihm auseinandersetzen? Tja, so kann man sich täuschen...

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 30.08.05 @ 14:52

Phil hat geschrieben: .... nicht in einem "Stadion" mit integriertem Kino, Einkaufszentrum und FACTS Journalisten!


da hast wohl etwas gegen eine gewisse Nummer...
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 286 Gäste