Bröndby IF

Diskussionen zum FCZ
Geronimo
Beiträge: 331
Registriert: 23.03.03 @ 20:25

Beitragvon Geronimo » 30.08.05 @ 11:45

Liquid hat geschrieben:
farfalla ubriaca hat geschrieben:@ LIQUID

Wäre doch gut nicht??? könnte mir aber vorstellen das casual es nur von den meisterschaftsspielen kennt und auch erst beim spiel erfährt das, dass bier alkfrei ist!!!

HOFFEN darf man doch...


ohne jeden zweifel ! ich hätte natürlich kein problem damit :-) aber eben, die uefa schreibt es vor... darum, kampftrinken vor dem spiel !


Richtig. Aber das Beste daran ist, dass man die Blondinen dort oben nicht einmal schön trinken muss. Die sind schon Hammerschüsse:-)


farfalla ubriaca
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.05 @ 8:15
Wohnort: Schwyz

Beitragvon farfalla ubriaca » 30.08.05 @ 11:47

@geronimo

villeicht müssen sie aber dich schöntrinken :-)
Hauptsach eis am Sänder!

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 30.08.05 @ 11:49

Geronimo hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
farfalla ubriaca hat geschrieben:@ LIQUID

Wäre doch gut nicht??? könnte mir aber vorstellen das casual es nur von den meisterschaftsspielen kennt und auch erst beim spiel erfährt das, dass bier alkfrei ist!!!

HOFFEN darf man doch...


ohne jeden zweifel ! ich hätte natürlich kein problem damit :-) aber eben, die uefa schreibt es vor... darum, kampftrinken vor dem spiel !


Richtig. Aber das Beste daran ist, dass man die Blondinen dort oben nicht einmal schön trinken muss. Die sind schon Hammerschüsse:-)


mit ner dauerscheibe bestimmt ! ;-)

http://www.brackenspub.com/beer.swf
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon FoxStar » 30.08.05 @ 12:07

Aus dem Uefacup-Reglement (*.pdf) http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf lässt sich keine Bestimmung finden, die den Verkauf von Alkohol verbietet. Woher kommt dann diese Auflage?
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

farfalla ubriaca
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.05 @ 8:15
Wohnort: Schwyz

Beitragvon farfalla ubriaca » 30.08.05 @ 12:08

yes... fOXsTAR rulez----!
Hauptsach eis am Sänder!

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 30.08.05 @ 12:11

FoxStar hat geschrieben:Aus dem Uefacup-Reglement (*.pdf) http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf lässt sich keine Bestimmung finden, die den Verkauf von Alkohol verbietet. Woher kommt dann diese Auflage?


...richtig, hab auch schon im reglement danach gesucht und nichts gefunden...
wird aber trotzdem kein alkohol geben! :-(
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon FoxStar » 30.08.05 @ 12:19

Ich habe aber aus dem Reglement einen anderen interessanten Punkt gefunden:

3.10
Alle Spiele müssen in reinen Sitzplatzstadien audsgetragen werden. Die Verwendung von provisorischen Tribünen ist untersagt. Sitzbänke aus Beton, Metall, Holz oder Plastik, aber auch mit Holzbrettern abgedeckte Sitzbänke sind nicht zugelassen.

Waren die Holz-Sitzbänke beim Legiaspiel überhaupt uefakonform?
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 917 Gäste