Bröndby IF

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 30.08.05 @ 11:21

farfalla ubriaca hat geschrieben:
Casual hat geschrieben:There are alcohol in our beers.....


Thanks for the information. Now I am sure that will be a great spectacle... :-)

-----------------------------------------------------
@ index (schrieb) willkommen in europa - bier ist nie mit alkohol in den stadien. // eigentlich ein 2x-brüller.
@ Liquid (schrieb) zumindest im uefa-cup....

Noch fragen :-)


ja. glaubst du das ?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


farfalla ubriaca
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.05 @ 8:15
Wohnort: Schwyz

Beitragvon farfalla ubriaca » 30.08.05 @ 11:30

@ LIQUID

Wäre doch gut nicht??? könnte mir aber vorstellen das casual es nur von den meisterschaftsspielen kennt und auch erst beim spiel erfährt das, dass bier alkfrei ist!!!

HOFFEN darf man doch...
Hauptsach eis am Sänder!

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 30.08.05 @ 11:32

G@ngst@ hat geschrieben:Habe nirgends im Forum die Anspielzeit gefunden!

Weiss jemand, um welche Zeit Bröndby - FCZ ist (Wegen Stadtbesichtigung und so :) )


Anspielzeit ist 20:15 ...

http://www.brondby.com/kampkalender.asp?id=63
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 30.08.05 @ 11:33

farfalla ubriaca hat geschrieben:@ LIQUID

Wäre doch gut nicht??? könnte mir aber vorstellen das casual es nur von den meisterschaftsspielen kennt und auch erst beim spiel erfährt das, dass bier alkfrei ist!!!

HOFFEN darf man doch...


Oder die haben nur alk freies bier. Und alle meinen es hätte alkohol drinn:-)

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 30.08.05 @ 11:37

farfalla ubriaca hat geschrieben:@ LIQUID

Wäre doch gut nicht??? könnte mir aber vorstellen das casual es nur von den meisterschaftsspielen kennt und auch erst beim spiel erfährt das, dass bier alkfrei ist!!!

HOFFEN darf man doch...


ohne jeden zweifel ! ich hätte natürlich kein problem damit :-) aber eben, die uefa schreibt es vor... darum, kampftrinken vor dem spiel !
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.08.05 @ 11:42

farfalla ubriaca hat geschrieben:@ LIQUID

Wäre doch gut nicht??? könnte mir aber vorstellen das casual es nur von den meisterschaftsspielen kennt und auch erst beim spiel erfährt das, dass bier alkfrei ist!!!

HOFFEN darf man doch...


und ich könnte mir vorstellen das casual einfach ein modefan ist. ;)

edit: es wird bestimmt alkfrei sein

farfalla ubriaca
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.05 @ 8:15
Wohnort: Schwyz

Beitragvon farfalla ubriaca » 30.08.05 @ 11:44

FC Zueri allez hat geschrieben:Oder die haben nur alk freies bier. Und alle meinen es hätte alkohol drinn:-)


Die spinnen die Dänen :-)

Kampfdrinken ist sowieso angesagt... und nicht nur vor dem Spiel...

Jederzeit bereit und breit
Hauptsach eis am Sänder!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Carsten B., Cavusevic21, D27, laberspace, Mr.FcZ, Zürirulez und 679 Gäste