Reise nach Kopenhagen (Infos in Kürze)

Diskussionen zum FCZ
farfalla ubriaca
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.05 @ 8:15
Wohnort: Schwyz

Beitragvon farfalla ubriaca » 30.08.05 @ 8:27

diese verfluchten drogenschnüffler-hunde habns extrem drauf... die kennen ihr geschäft sag ich nur...

hatten auch schon negative erfahrung gesammelt und so ein dummer köter war schuld das unsere ferien in montecchio nicht ganz so "druffe" wurden wie geplant...

15 g weg und keine Busse / einerseits kann man froh sein(keine Busse)
anderseits ist auch scheisse gloffe...

ich denke das die blöden zöllner in chiasso das dope selbst geschmort haben und das zeug nicht als beschlagnamt gemeldet haben... hätte doch sicher eine busse geben müssen...
Hauptsach eis am Sänder!


Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 30.08.05 @ 8:43

farfalla ubriaca hat geschrieben:diese verfluchten drogenschnüffler-hunde habns extrem drauf... die kennen ihr geschäft sag ich nur...

hatten auch schon negative erfahrung gesammelt und so ein dummer köter war schuld das unsere ferien in montecchio nicht ganz so "druffe" wurden wie geplant...

15 g weg und keine Busse / einerseits kann man froh sein(keine Busse)
anderseits ist auch scheisse gloffe...

ich denke das die blöden zöllner in chiasso das dope selbst geschmort haben und das zeug nicht als beschlagnamt gemeldet haben... hätte doch sicher eine busse geben müssen...


Bei uns war es genau gleich;)

Deim Grenzübergang in Domodossola..

Zwei Zürcher Autos, mit Jungen leuten drin is für die = gratis abrauchen;)
Hatte uns verständlich gemacht, dass wenn wir ihm das peace nicht freiwillig gibt hole er die Hunde und dann gibts Gefängnis etc...

Jedenfalls übergaben wir ihm die ca. 10Gramm und er freute sich noch eine "interne Untersuchung" durchzuführen(wenn ihr wisst was ich meine).

Dieses Arsch;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

farfalla ubriaca
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.05 @ 8:15
Wohnort: Schwyz

Beitragvon farfalla ubriaca » 30.08.05 @ 8:55

und zahlen musstet ihr nicht???

denn wenn man etwas bezahlen muss, müssen sie papierkram erledigen...
und müssen dann sicher das zeug abgeben!!!

sie nehmen das dope lieber schwarz ein und rauchen es selber oder verkaufen es...
Hauptsach eis am Sänder!

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 30.08.05 @ 9:11

farfalla ubriaca hat geschrieben:und zahlen musstet ihr nicht???

denn wenn man etwas bezahlen muss, müssen sie papierkram erledigen...
und müssen dann sicher das zeug abgeben!!!

sie nehmen das dope lieber schwarz ein und rauchen es selber oder verkaufen es...


WORD!!

Den koruppten Bullen aufs Maul, obwohl ich jetzt wahrscheinlich eine saftige Busse hätte falls es "normale" Bullen gewäsen wären;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

farfalla ubriaca
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.05 @ 8:15
Wohnort: Schwyz

Beitragvon farfalla ubriaca » 30.08.05 @ 11:08

glück im unglück...

man kann von glück sagen wenn man keine anzeige kriegt...

ein freund gieng mit dem zug nach deutschland, wurde gefilzt...

5g = pro gramm 50 EURO = 250 Euro Busse -Gras

dann kann man froh sein wenn sie einem nur das Zeug wegnehmen und sich halt ins fäustchen lachen und sobald ist man weg rollen sich die zöllner einen nach dem andern...

oder treffen sich jeden abend, um das dope der armen leute zu verrauchen welche nun in den ferien nichts zu rauchen haben

korupt wäre wenn sie noch die busse einziehn würden und das auch noch selber behalten... wenn es ihnen möglich wär würden sie es machen. bestimmt
Hauptsach eis am Sänder!

Benutzeravatar
franky
Beiträge: 753
Registriert: 04.03.04 @ 15:04
Wohnort: zh

Beitragvon franky » 30.08.05 @ 11:18

holtzwurm17 hat geschrieben:Jedenfalls übergaben wir ihm die ca. 10Gramm und er freute sich noch eine "interne Untersuchung" durchzuführen(wenn ihr wisst was ich meine).

Dieses Arsch;)


dieses oder deines? ;-))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 30.08.05 @ 11:21

franky hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Jedenfalls übergaben wir ihm die ca. 10Gramm und er freute sich noch eine "interne Untersuchung" durchzuführen(wenn ihr wisst was ich meine).

Dieses Arsch;)


dieses oder deines? ;-))


Genau dass meinte ich, mein Arsch!!!

Im Vergleich mit diesem Zöllner, ist jeder Delta Joggel ein heiliger, was die Körperkontrolle angeht;) (Ausser natürlich in St. Gallen...)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Skitkizh, s'Efeu, Walter White und 679 Gäste