Aufstellung vom Freitag!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 10.10.02 @ 9:03

Ich würde gerne Leute wie Oenen, Guerrero, Jeanneret, Stanic, Jasari usw. sehen... aber eben, das bringt ja nichts wenn die am Samstag im Cup ran müssen. Nur, irgendjemand müssen sie ja aufstellen....

Frage mich auch nach dem Sinn dieses Spiels...


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 15.10.02 @ 22:03

Bin heute erst gerade von den Ferien heimgekommen und bin nicht sicher, ob es irgendwo anders jetzt aufgeführt ist, aber ich habe die definitive Aufstellung nirgends gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie ist der FCZ aufgelaufen?

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cuk, D27, Kollegah, komalino, SpeckieZH, spitzkicker und 489 Gäste