Dem Pallas ist wirklich nicht zu helfen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Dem Pallas ist wirklich nicht zu helfen

Beitragvon ompfel » 28.08.05 @ 0:22

Jetzt hat sich der Mann bei Thun durchgesetzt, ist Stammspieler, beliebt, kann Champions League spielen und nun wechselt er in die 2 Bundesliga zu Bochum. Und in der 2 Liga wird definitiv nur physischer Fussball gespielt was ja nun wirklich nicht zu seinen Stärkenm gehört. Der Mann geht dort definitiv unter, da kann ich nur den Kopf schütteln über seinen Entscheid. Wie lange geht es bis er frustriert zurück in die Schweiz möchte?


Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Dem Pallas ist wirklich nicht zu helfen

Beitragvon the chli » 28.08.05 @ 2:45

ompfel hat geschrieben:Jetzt hat sich der Mann bei Thun durchgesetzt, ist Stammspieler, beliebt, kann Champions League spielen und nun wechselt er in die 2 Bundesliga zu Bochum. Und in der 2 Liga wird definitiv nur physischer Fussball gespielt was ja nun wirklich nicht zu seinen Stärkenm gehört. Der Mann geht dort definitiv unter, da kann ich nur den Kopf schütteln über seinen Entscheid. Wie lange geht es bis er frustriert zurück in die Schweiz möchte?


Ich ginge mit Pallas nicht so hart ins Gericht:

-auf einen Exploit eines kleinen Teams (ist Thun trotz CL-Quali immer noch)
folgen in der Regel ein paar magere Jahre.
-sein Lohn bei Thun war mehr als bescheiden (90'000.- Jahressalär ohne Prämien)
-es war sein Bubentraum einmal in der BuLi zu spielen...eine solche Gelegenheit bietet sich ihm wahrscheinlich nie mehr.
-in Bochum trifft er auf ein gutes Umfeld: CH Trainer & Team welches den Wiederaufstieg zu 100% anstrebt...
-er heisst nach wie vor Pallas und nicht Yakin: er wird auf die Zähne beissen

Max Isefuess
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.04 @ 20:57
Wohnort: West

Beitragvon Max Isefuess » 28.08.05 @ 9:04

Sehe den Wechsel von Pallas eher positiv für ihn. Er sucht nach wie vor die Herausforderung und scheint über den (CL-)Herbst hinauszudenken. Ich glaube, dass er mit Bochum eine gute Wahl getroffen hat. Die suchen einen rechten Verteidiger (am Freitag spielte dort Imhof). Und wenn er dann mal in der BuLi spielt wird er unter dem Bochum Shirt immer noch ein FCZ Leibchen tragen.

Ich kann ihm nur alles Gute wünschen im Pott.
Mini Stadt - Züri!
Min Club - FCZ!

argus

Beitragvon argus » 28.08.05 @ 9:22

ich sehe den Wechsel auch eher positiv für David. Er hat ja seit neuestem eine Familie und muss auch schauen, dass Kohle rein kommt. Zudem sucht Gerber für seine Position nach Verstärkung für die Zeit der CL-Teilnahme. Blöd sind eigentlich nur wir. hätten wir Pallas gehalten, müssten wir jetzt vermutlich keinen Gygi Ersatz suchen.

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 28.08.05 @ 9:42

Pallas als GYgi Ersatz; habe ich da etwas verpasst?

Benutzeravatar
World Wanderer
Beiträge: 320
Registriert: 12.07.05 @ 14:53
Wohnort: Suisse Romande

Beitragvon World Wanderer » 28.08.05 @ 10:14

nur so nebenbei,

gehoert das nicht im fussball allgemein forum? das schaetzen doch die admins
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Fake
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.02 @ 14:44
Wohnort: wohnwagen

Beitragvon Fake » 28.08.05 @ 10:35

Da ich Pallas gut kenne, weiss ich das dies eines seiner grössten Träume war mal in den Ausland zu wechseln.
Auch ich würde lieber 34 Spiele bei Bochum in 2.BL spielen, als drei Spiele mit Thun in der Champions League.
Er muss die Gunst der Stunde ausnützen und diese Chance packen.
Angobote aus dem Ausland sind eher rar für einen Fussballer wie Pallas.

Auf jetzt Pallas!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 472 Gäste