Ostkurve Hardturm hat geschrieben:klar verstehe ich, der hardturm ist einiges besser und schöner!
dochdoch, auf das architektonische juwel hardturm darfst du mit fug und recht stolz sein!
Habasch hat geschrieben:weshalb nur konnte man nicht ein teil hinter den toren bestuhlen (wie im legiasektor) und somit vielleicht 1-2000 günstigere tarifen anbieten? ...
lol bist ja echt ein witziges Kerchen. Ich amüsier mich wirklich köstlich ab dir. :-)Ostkurve Hardturm hat geschrieben:klar verstehe ich, der hardturm ist einiges besser und schöner!
der schlachthof sollte für konzerte und leichtathletik sein, immer diese blöde rennbahn und 1km entfernt vom geschehen!
SÜDGURKE!!!!
SCHLACHTHOF SCHWEINE!!!
SCHEISS FC ZÜRI!!!!
Ostkurve Hardturm hat geschrieben:klar verstehe ich, der hardturm ist einiges besser und schöner!
der schlachthof sollte für konzerte und leichtathletik sein, immer diese blöde rennbahn und 1km entfernt vom geschehen!
SÜDGURKE!!!!
SCHLACHTHOF SCHWEINE!!!
SCHEISS FC ZÜRI!!!!
silversurfer04 hat geschrieben:Ostkurve Hardturm hat geschrieben:klar verstehe ich, der hardturm ist einiges besser und schöner!
SÜDGURKE!!!!
SCHLACHTHOF SCHWEINE!!!
SCHEISS FC ZÜRI!!!!
Kannst dich im Kindergarten wohl nicht genug austoben?! Jetzt muss der Rest der Welt unter deinem dämlichen aufführen leiden? Dir eis ufs Muuul!
Verreise jetzt hier zurück in deine Heimat:
http://www.steinhagen-modelltechnik.de/ ... sgrube.jpg
üsee hat geschrieben:Ostkurve Hardturm: PISS OFF!
Kann eigentlich niemand diese Pissnelke aus dem Forum kippen?
Oder hat das Niederhasli-Ungeziefer keine eigene Internet-Plattform für diesen Quark?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, din Vater, flöru_burki, Funkateer, K8, Kollegah, kumdro, So wie einst Real Madrid, s'Efeu, yellow, zuerchergoalie, zweihunderttusig und 229 Gäste