[FOTOS] FCZ - Legia Warszawa

Diskussionen zum FCZ
bluenote

Beitragvon bluenote » 27.08.05 @ 11:33

Ostkurve Hardturm hat geschrieben:klar verstehe ich, der hardturm ist einiges besser und schöner!

dochdoch, auf das architektonische juwel hardturm darfst du mit fug und recht stolz sein!
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

idurletram

Beitragvon idurletram » 27.08.05 @ 11:49

Habasch hat geschrieben:weshalb nur konnte man nicht ein teil hinter den toren bestuhlen (wie im legiasektor) und somit vielleicht 1-2000 günstigere tarifen anbieten? ...

laut FCZ kosteten die Sitze im Legia Sektor Fr 42.50/Sitz ... (weiss nicht, ob das einmalige Kosten für diese Spiel sind, oder ob sich diese Investition nun, nach der Qualifikation, auch über mehrere UEFA Cup-Spiele abschreiben lässt).

Dave

Beitragvon Dave » 27.08.05 @ 11:52

Ostkurve Hardturm hat geschrieben:klar verstehe ich, der hardturm ist einiges besser und schöner!
der schlachthof sollte für konzerte und leichtathletik sein, immer diese blöde rennbahn und 1km entfernt vom geschehen!

SÜDGURKE!!!!
SCHLACHTHOF SCHWEINE!!!
SCHEISS FC ZÜRI!!!!
lol bist ja echt ein witziges Kerchen. Ich amüsier mich wirklich köstlich ab dir. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 27.08.05 @ 12:30

der schlachthof sollte für konzerte und leichtathletik sein, immer diese blöde rennbahn und 1km entfernt vom geschehen!

SÜDGURKE!!!!
SCHLACHTHOF SCHWEINE!!!
SCHEISS FC ZÜRI!!!!

Kannst dich im Kindergarten wohl nicht genug austoben?! Jetzt muss der Rest der Welt unter deinem dämlichen aufführen leiden? Dir eis ufs Muuul!
Verreise jetzt hier zurück in deine Heimat:
http://www.steinhagen-modelltechnik.de/ ... sgrube.jpg
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 27.08.05 @ 13:06

silversurfer04 hat geschrieben:

SÜDGURKE!!!!
SCHLACHTHOF SCHWEINE!!!
SCHEISS FC ZÜRI!!!!

Kannst dich im Kindergarten wohl nicht genug austoben?! Jetzt muss der Rest der Welt unter deinem dämlichen aufführen leiden? Dir eis ufs Muuul!
Verreise jetzt hier zurück in deine Heimat:
http://www.steinhagen-modelltechnik.de/ ... sgrube.jpg

@silversurf Bild
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

üsee

Beitragvon üsee » 27.08.05 @ 13:33

Ostkurve Hardturm: PISS OFF!

Kann eigentlich niemand diese Pissnelke aus dem Forum kippen?

Oder hat das Niederhasli-Ungeziefer keine eigene Internet-Plattform für diesen Quark?
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Brolin

Beitragvon Brolin » 27.08.05 @ 15:16

üsee hat geschrieben:Ostkurve Hardturm: PISS OFF!

Kann eigentlich niemand diese Pissnelke aus dem Forum kippen?

Oder hat das Niederhasli-Ungeziefer keine eigene Internet-Plattform für diesen Quark?

Hehehe, "Pissnelke", das sagte doch auch der grüne Dino in der deutschen Verison von "Nine Months" mit Hugh Grant. Darauf kickte ihm dieser eines in den Bauch und sie verprügelten das grüne Teil.

(Grüne Teile verprügeln, eigentlich noch verlockend :)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“