YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 22.08.05 @ 15:28

King hat geschrieben:Meine Version:
Leoni
Nef - pescu - von bergen - stucki /Cesar
Dzemaili
Rafael - Di Jorio
Keita - Lado

Du hättest also alle Offensivkräfte spielen lassen? Gewagt, gewagt...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Mido

Beitragvon Mido » 22.08.05 @ 15:31

King hat geschrieben:Ich wäre ganz sicher nie auf die Idee gekommen, Stahel ins definsive Mittelfeld zu stellen.

Dafür darauf, nur 10 Spieler gegen YB aufzustellen. Wer weiss, vielleicht hätten wir so ja gewonnen. ;-)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.08.05 @ 15:32

Jerkovic hat geschrieben:
King hat geschrieben:Meine Version:
Leoni
Dzemaili
Rafael - Di Jorio
Keita - Lado

Du hättest also alle Offensivkräfte spielen lassen? Gewagt, gewagt...

Es wär gewagt gebe ich zu, jedoch wird Lado sicherlich nie zur Geltung kommen, wenn er nur immer 10 - 15 min spielt, Keita hätte ein grosser Lado an der Seite mehr als gut getan und Rafael hätte die spritzigkeit für den rechten Flügel was er ja auch schon gespielt hat, zudem würde es wohl auch franco gut tun wieder auf der linken seite spielen zu können.

Es hätte ein Angriffsfuriose geben können welches YB an den Abgrund gedrängt hätte, so nach 55-60 min eine Offensivkraft raus und Rapisarda rein ins DM. Es hätte auch nach hinten losgehen können, aber schlimmer wäre es wohl nicht geworden.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Nomah

Beitragvon Nomah » 22.08.05 @ 15:37

[quote="King"]

Meine Version:
Leoni
Dzemaili
Rafael - Di Jorio
Keita - Lado

Favre Version:
Leoni
Dzemaili - Rapisarda (2 DM)
Rafael - Di Jorio
Keita

Meine Favre Version:
Leoni
Dzemaili
Rafael - Abdi - Di Jorio
Keita

Ich wäre ganz sicher nie auf die Idee gekommen, Stahel ins definsive Mittelfeld zu stellen.[/quote]

Komme nicht draus, 1. hast du einen Spieler zu wenig und Flügelspieler hast du auch keine oder was?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.08.05 @ 15:40

Nomah hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Meine Version:
Leoni
Nef - pescu - von bergen - stucki
Dzemaili
Rafael Cesar- Di Jorio
Keita - Lado

Favre Version:
Leoni
Dzemaili - Rapisarda (2 DM)
Rafael -Cesar- Di Jorio
Keita

Meine Favre Version:
Leoni
Dzemaili
Rafael - Cesar - Abdi - Di Jorio
Keita

Ich wäre ganz sicher nie auf die Idee gekommen, Stahel ins definsive Mittelfeld zu stellen.

Komme nicht draus, 1. hast du einen Spieler zu wenig und Flügelspieler hast du auch keine oder was?

So jetzt hast du 11 ;-)
die flügel sind di jorio und rafael, cesar trotz seiner schlechten leistung wäre wohl der einzige, der ein bisschen kreativität reinbringen könnte im mittelfeld, jedoch nicht am flügel.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Nomah

Beitragvon Nomah » 22.08.05 @ 15:46

[quote="King"]Meine Version:
Leoni
Dzemaili
Rafael Cesar- Di Jorio
Keita - Lado[/quote]

So hätten wir 100% keine Chance gehabt, tut mir leid!! Ausser Blerim keinen Mittelfeldspieler der auch nur ein wenig defensiv orientiert ist und cesar der jeden Angriff verschleppt!! Ein graus sich das Spiel vorzustellen.

Deine Favre-Version ist ein wenig interessanter, aber da kann ich Abdi zu wenig beurteilen.

Socrates

Beitragvon Socrates » 22.08.05 @ 15:54

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
Royal-T hat geschrieben:Genau, kann nicht verstehen wieso einige hier auf Cesar rumhacken, er bemühte sich gestern wenigstens in Gegensatz zu den anderen.
Aber Spielertypen wie Cesar (z.B. auch Pancho) haben beim FCZ aus wirklich höst seltsamen unerklärlichen Gründen, beim Vorstand so wie bei den Fans, einen sehr schweren Stand, was ich zu tiefst bedaure.

Das stimmt schlicht und einfach nicht!!!

Cesar spielt einfach nur Kacke momentan!! Aber die Fans mögen ihn. Momentan fällt das jedoch ein bisschen schwerer als auch schon...

Panchoooo?????? Ein Mann der so viel kostet und kein Bein vor das andere bringt über Jahre...und trotzdem noch gefeiert wird, wenn er einmal eine gute Vorlage oder eines seiner seltenen Tore schiesst. Der wäre bei anderen Fans (im Joggeli z.B.) gnadenlos ausgepfiffen worden nach seinen zig verlorenen Zweikämpfen und verstolperten Dribblings.

Künstler wurden im Letzi immer geliebt! Aber vielleicht wäre in bisschen Objektivität deinerseits angebracht. Jedem mit ein bisschen Sachverstand, läuft es kalt den Rücken runter, was Cesar momentan auf dem Flügel aufführt. Zur seiner Verteidigung muss auch gesagt werden, dass es auch nicht seine Position ist.

soeben auf top11 gelesen: cesar hat ne vier und stucki ne drei kassiert. und sorry, habe ich gestern auch so gesehen. auch journis irren sich und sowieso alle schreiben gegen den fcz und gegen vermeintlich starke sowieso. nur, wenn ich die bewertung von yb sehe, bin ich auch damit einverstanden... kurz: man macht cesar schlechter als er ist und stucki besser als er jemals sein kann. warum? keine ahnung.
taini in die nati, sage ich da nur.

Möglicherweise erwarten wir von Cesar mehr als von Stucki, den ich als Ergänzungsspieler sehe!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“