1896 hat geschrieben:Stucki Ausfall, Dzemaili schlecht, Cesar katastrophal....hallo, was ist hier eigentlich los??? Hätten wir gestern gewonnen oder einen Punkt geholt, hätten alle ein gutes Spiel geliefert!
Nun ist es nicht so rausgekommen...und? Jeder der mal Fussball gespielt hat, weiss, dass pro Saison zwei, drei Spiele völlig misslingen können!!! Das ist nur normal und nichts anderes. Meiner Meinung nach war das Problem nicht die Spieler die aufgelaufen sind, sondern die Einstellung die sie hatten! Gestern war der Siegeswille und die Konzentration nicht von Anfang an gegeben. Das sie trotz den Absenzen in der zweiten Hälfte noch zu guten Torchancen kamen sagt ja schon alles...Die Mannschaft ist auch mit Absenzen über dem Durchschnitt in der SL!
Also bitte, betreiben wir jetzt nicht Panikmacherei!
Für Pessimisten: In den nächsten drei Spiele 7 Punkte---->17 Punkte nach der ersten Runde---->Hochrechnung 4x17 Punkte=68 Punkte!!!
Na ja gegen Xamax hatten wir auch einen Sieg rausgeholt, die Leistung war trotzdem schlecht.
Wie lange bist du schon beim FCZ dabei? Da sollte man wissen, das man nicht 4 x 17 Punkte rechnen darf, ein sehr gefährliche Hochrechnung.
Die nächsten 3 Gegner heissen übrigens:
FCZ - FCS 28.08.2005 16:00
Yverdon - FCZ 10.09.2005 18:30
Aarau - FCZ 21.09.2005 19:30
Wenn man um den Titel oder die europäischen Plätze mitspielen will, müssen 3 Siege in Folge her. Nur ich frage mich ob ich deine angebotenen 7 Punkte unterschreiben soll.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.