Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Münch

Beitragvon Münch » 18.08.05 @ 16:33

Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazugeben, also schnell mal Bratwurst zur Hand nehmen....

....finde dass mann diese Saison mit unseren beiden Goalies zu Ende spielen sollte und nicht irgendeinen jungen osteuropäischen suberkracher holen sollte, wieso? mit der Goalieposition das Ausländerkontingent verkleinern? wenn ja dann aber Kahn oder Buffon...und wieso die ganze Saison? da ich vermute dass ende Saison der Direktabsteiger Yverdon heisst und dort ein junger Mann namens Beney das Kästchen hütet und dieser junge Mann sicher das Potential hat, einer der besseren Keeper in der NLA zu werden. Für diejenigen die sich nicht mehr an Herrn Beney erinnern: Bei Wil zu deren Cup-Hochzeiten, in der U-21 zu deren EM-Hochzeiten, dann leider ein Kreuzbandriss, was ich mit den heutigen Therapiemethoden und den medizinischen Erkenntnissen für einen Goalier als nicht sehr gravierend einstufe.

.......ist nur meine Meinung....

grs

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 18.08.05 @ 16:48

www.mskzilina.sk/eng/index.php

Die Nummer 30 !!!

leny

Beitragvon leny » 21.08.05 @ 23:24

starman hat geschrieben:www.mskzilina.sk/eng/index.php

Die Nummer 30 !!!

kenen wir den ;-)
FCZ DE EINZIG STADTCLUB!!

GFCN: Grassfloppersclub Niederhasli

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 22.08.05 @ 11:46

jure j. hat geschrieben:
ich sags gerne noch einmal. meine alternative in der schweiz heisst herzog und spielt bei schaffhausen. und der ist garantiert um die erwähnten (mindestens) 10% besser als taini und/oder leoni.

Wäre er denn zu haben?

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.08.05 @ 11:54

Brosnan hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:
ich sags gerne noch einmal. meine alternative in der schweiz heisst herzog und spielt bei schaffhausen. und der ist garantiert um die erwähnten (mindestens) 10% besser als taini und/oder leoni.

Wäre er denn zu haben?

weiss nicht. soviel mir ist, hat er noch vertrag bis 2006. und zudem gehört er glaube ich basel. bin aber nicht sicher.

nur: leoni hat mir gestern (abgesehen von der startphase) eigentlich gut gefallen. hat "seine zone" im griff und wirkte auch bei flanken sicher (mal vorsichtig ausgedrückt). wie gesagt: abwarten bis zur winterpause.
handlungsbedarf besteht effektiv auf anderen positionen, d.h. im mittelfeld...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“