Nomah hat geschrieben:andy hat geschrieben:...muss in der winterpause ein kracher geholt werden..
Roth?
Demokrit hat geschrieben:@Dr. Dre
taini hat gegenüber der letzten saison vorallem fortschritte beim "pfücken" der flanken gemacht.........hier zu schreiben er strahle bei seinen aktionen keine ruhe aus, ist nicht richtig beobachtet.
viel schlimmer als der goaliwechsel finde ich das verhalten der trainer!
den käptain eines teams auf die bank zu verbannen, obwohl seine leistungen nicht schlechter oder besser waren als letzte saison und ihn durch einen noch mittelmässigeren jüngling zu ersetzen ist gelinde geschrieben ein schweinerei und wirft kein gutes licht auf die trainercrew.
einen spieler zu ersetzen ist das eine, einen capitano zu demütigen etwas anderes. wenn sie ihn zumindest vorher von den pflichten als spielführer enthoben hätten und ihm dann zwei bis drei spiele noch als bewährung gegeben hätten, wäre das für mich nachvollziehbar gewesen. so ist das aber völliges wischiwaschi und gegenüber taini ungerecht!
andy hat geschrieben:taini ist für mich grundsätzlich ein sehr guter torhüter. sehr gute reflexe, auf der linie einer der stärksten in der ch, im luftraum mittlerweile auch ganz gut. sein problem ist die unkonstanz. er bringt es einfach kaum einmal fertig, 90 minuten sein volles leistungsvermögen abzurufen, geschweige denn über einen zeitraum von mehreren spielen.
ich bin sicher, in den osteuropäischen ländern spielen viele hochtalentierte junge torhüter (können ja gleich den legiahüter hierbehalten), die günstig zu uns geholt werden können (mindestens wenn im september ja zur erweiterten personenfreizügigkeit gestimmt wird)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Jure Jerković, K8, Kollegah und 222 Gäste