TICKETING: FCZ-LEGIA WARSCHAU

Diskussionen zum FCZ
Habasch

Beitragvon Habasch » 16.08.05 @ 15:53

lunatic hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:ein arbeitsloser

heieieiei, wo kommen wir denn da hin. ich als arbeitender hätte auch gerne vergünstigungen...

ich mein nicht, dass arbeitslose verbilligt rein dürfen... ich hoffe du verstehst wie ich das meine... aber das sich ein wenigverdienender, der sich einen warschautrip leistete für diese 3 spiele g
über 200 franken hinblättern muss (xamax, warschau, warschauzuhause)... nicht zu vergessen was noch sonst dazu kommt..

üsee

Beitragvon üsee » 16.08.05 @ 16:42

Nocheinmal für alle (besonders für die FCZ-Verantwortlichen): Mehreinnahmen bei den Eintritten kann man auf zwei verschiedene Arten generieren
a) durch die Preiserhöhung pro verkauftes Ticket --> die falsche Strategie der FCZ-Verantwortlichen, denn dadurch werden sich weniger Leute ein Ticket leisten und dies führt zu weniger Zuschauern
und
b) durch mehr verkaufte Tickets.

Ich tendiere zu b). Damit diese Strategie jedoch zum Erfolg führt, müsste man 1. die Eintrittspreise senken, 2. attraktiven, erfolgreichen Fussball spielen und 3. sonstigen Kundenservice (kundenfreundliche Geschäftsstelle, Verpflegungsmöglichkeiten, Shops und andere Attraktionen) anbieten, dies bringt mehr Zuschauer ins Stadion.

Attraktiv ist der Fussball, zumindest wieder seit den letzten zwei Heimspielen, nicht. Erfolgreich ist er im Moment. Wage jedoch Zweifel anzubringen, bei dem momentanen Kader (Qualität und Quantität). Kundenservice ist bedenklich bis stark verbesserungsfähig.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 16.08.05 @ 16:55

üsee hat geschrieben:Nocheinmal für alle (besonders für die FCZ-Verantwortlichen): Mehreinnahmen bei den Eintritten kann man auf zwei verschiedene Arten generieren
a) durch die Preiserhöhung pro verkauftes Ticket --> die falsche Strategie der FCZ-Verantwortlichen, denn dadurch werden sich weniger Leute ein Ticket leisten und dies führt zu weniger Zuschauern
und
b) durch mehr verkaufte Tickets.

Ich tendiere zu b). Damit diese Strategie jedoch zum Erfolg führt, müsste man 1. die Eintrittspreise senken, 2. attraktiven, erfolgreichen Fussball spielen und 3. sonstigen Kundenservice (kundenfreundliche Geschäftsstelle, Verpflegungsmöglichkeiten, Shops und andere Attraktionen) anbieten, dies bringt mehr Zuschauer ins Stadion.

Attraktiv ist der Fussball, zumindest wieder seit den letzten zwei Heimspielen, nicht. Erfolgreich ist er im Moment. Wage jedoch Zweifel anzubringen, bei dem momentanen Kader (Qualität und Quantität). Kundenservice ist bedenklich bis stark verbesserungsfähig.

Welche Lösung würdest du wählen, wenn du üblicherweise den Weg des geringeren Widerstandes nimmst?

Tja, allerdings überraschen die Preise mich nicht wirklich. Ich erwarte aber auch dass die 50.- Franken für die Osttribüne (Topspiele) auch bei weiteren UEFA-Cup Spielen bestehen bleiben.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

züri-fans-traintown

Beitragvon züri-fans-traintown » 16.08.05 @ 17:19

hey homes,
sind noi da im Forum daher zerstämal es fetts:GRÜEZI!!!!!
en Frag(mag ned alles na läsä): wie gsehts us mit Tickets für d'Südkurve am Do. häts no und wie teuer....
mäci für d'Info!
Piz

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.08.05 @ 17:21

züri-fans-traintown hat geschrieben:hey homes,
en Frag(mag ned alles na läsä): wie gsehts us mit Tickets für d'Südkurve am Do. häts no und wie teuer....
mäci für d'Info!
Piz

hoi

der rest ist schon beantwortet, ausser, dass die forumssprache hochdeutsch ist

gruss

sub

Beitragvon sub » 16.08.05 @ 17:22

Millwall ZH hat geschrieben:
Ich weiss in einem modernen Stadion kommt das Stuhlen sicher billiger aber trotzdem bemerkenswert...

zum glück ist das stuhlen an den meisten orten meines wissens immer noch gratis...

Auch das Stuhlen wird immer teurer, im HB z.B. dank Mc Clean;)
Dä chunnt no!

Pescu

Beitragvon Pescu » 16.08.05 @ 17:23

züri-fans-traintown hat geschrieben:hey homes,
mäci für d'Info!
Piz

Südkurve ist geschlossen bei UEFA-Cup Spielen, tixx nur für OT oder WT, 50.- oder 60.-...vorverkauf läuft...tixx bei Ticket Corner oder SBB Schaltern erhältlich...

Hallöchen und Piis
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“