@ alle Wettsüchtigen ;-)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

@ alle Wettsüchtigen ;-)

Beitragvon Simon » 09.10.02 @ 10:48

Wette regelmässig bei Interwetten. Wäre interessant zu wissen wer von euch ebenfalls ein Wettfreak ist. Würde auch gerne Info austauschen. Jeder hat ja sein Spezialgebiet !

Gruss Simon


Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 09.10.02 @ 10:51

flo und mageta wetten, ich komme da nicht draus, wie das mit dem einzahlen läuft...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Pit
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.02 @ 13:18

Beitragvon Pit » 09.10.02 @ 13:41

Ja, ich wette eigentlich jede woche bei oddset! Ist wirklich eine gute Sache.


Gruess Pit

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 12.10.02 @ 20:57

flöru hat geschrieben:flo und mageta wetten


Ja, ich verwette jeweils die Einsätze, die ich bei wettportal.com und bei tippen4you.de gewinne. Selber Geld einzahlen tue ich nicht.

Am erfolgreichsten bin ich bisher mit Politwetten. Habe hier bisher alle Wetten gewonnen. Was freilich dadurch relativiert wird, dass ich erst eine Politwette gemacht habe... (nämlich auf Gerhard Schröder als Bundeskanzler 02/06 mit der Quote 1:1.9)

@Simon: Interwetten bietet vergleichsweise sehr schlechte Quoten an. Ich würde zu einem anderen Provider wechseln, z.B. betandwin.de. Quotenvergleiche findest du auf wettportal.com

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 15.10.02 @ 18:55

Ja, ich wette auch, aber auch nur mit gewonnenen Einsätzen. Ich habe eigentlich nur bei www.expekt.com einigermassen Geld zu verfügung und bei ein paar anderen einfach ab und zu, aber das habe ich alles wieder verloren...

Gruess Florian


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 556 Gäste