FCZ-XAMAX

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Beitragvon billy » 13.08.05 @ 21:04

World Wanderer hat geschrieben:
billy hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pancho passiert, any news?


http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=2942


Merci Billy, aber es steht nicht zu welchen Klub er gewechselt hatt. Ich weiss das er nicht beim FCZ ist ;), aber was macht er jetzt? Habe immer viel von Ihm gehalten...

Mach er Urlaub von den Millionen die er gekriegt hat als Bankwaermer?


Gemäss
http://www.transfermarkt.de/index.html? ... er_id=4950
sieht es fast so aus.

Hier noch was falls du spanisch kannst:
http://www.eldia.com.ar/ediciones/20050 ... rtes10.asp


FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 13.08.05 @ 21:38

World Wanderer hat geschrieben:
billy hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pancho passiert, any news?


http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=2942


Merci Billy, aber es steht nicht zu welchen Klub er gewechselt hatt. Ich weiss das er nicht beim FCZ ist ;), aber was macht er jetzt? Habe immer viel von Ihm gehalten...

Mach er Urlaub von den Millionen die er gekriegt hat als Bankwaermer?


bei ihm können wir nun sagen: der kommt definitiv NICHT mehr!

egal bei welchem klub.

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 13.08.05 @ 21:53

FC Tsüri hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:
billy hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Pancho passiert, any news?


http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=2942


Merci Billy, aber es steht nicht zu welchen Klub er gewechselt hatt. Ich weiss das er nicht beim FCZ ist ;), aber was macht er jetzt? Habe immer viel von Ihm gehalten...

Mach er Urlaub von den Millionen die er gekriegt hat als Bankwaermer?


bei ihm können wir nun sagen: der kommt definitiv NICHT mehr!

egal bei welchem klub.


wenn er ned so vil geld verdiend hed würdi sege er isch en arme siech!!!

Daniel Jeandupeux
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.04 @ 15:42

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 13.08.05 @ 23:09

Florian hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:ein guter tagi-artikel.

aber wo ist margairaz in der tagi-aufstellung?


Vergessen gegangen wohl einfach...


Ich glaube nicht, dass Margairaz vergessen wurde. Aber wenn Rafael von Beginn an spielt, muss halt ein bisheriger offensiver Stammspieler auf die Bank. Wenn die Wahl auf Margairaz fällt, gibt es meines Erachtens gute Gründe dafür, denn
- sie spielen praktisch auf der gleichen Position
- Margairaz konnte leider in den bisherigen Spielen nicht ganz an seine hervorragende Leistung der Rückrunde der letzten Saison anknüpfen.

Ich möchte nicht missverstanden werden, ich halte sehr viel von Xavier und er wird uns sicher noch viel Freude bereiten. Aber im Moment scheint er in einer kleinen Formbaisse zu stecken.

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Beitragvon cuhulain » 14.08.05 @ 8:55

Ich hätte Cesar raus genommen. Di Jorio auf links. Rafael auf rechts.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 14.08.05 @ 10:16

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Margairaz vergessen wurde. Aber wenn Rafael von Beginn an spielt, muss halt ein bisheriger offensiver Stammspieler auf die Bank. Wenn die Wahl auf Margairaz fällt, gibt es meines Erachtens gute Gründe dafür, denn
- sie spielen praktisch auf der gleichen Position
- Margairaz konnte leider in den bisherigen Spielen nicht ganz an seine hervorragende Leistung der Rückrunde der letzten Saison anknüpfen.

Ich möchte nicht missverstanden werden, ich halte sehr viel von Xavier und er wird uns sicher noch viel Freude bereiten. Aber im Moment scheint er in einer kleinen Formbaisse zu stecken.


Nach den beiden letzen Leistungen von Cesar wäre es ein Hohn, wenn Xavier auf die Bank müsste...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.08.05 @ 11:42

lasst es doch des trainers sachä sein...das chund hüt scho guät..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 669 Gäste