PAOK Thessaloniki - Pack

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 13.10.02 @ 18:09

Ich bin jeweils einfach für den sympathischeren Verein. Unabhängig davon, ob er nun zufällig inner- oder ausserhalb der Schweizer Grenzen beheimatet ist.

Das heisst, dass ich fast immer gegen GCN und meistens auch gegen Basel und den FCSG bin. Dagegen geniessen Servette, YB oder Xamax auf internationalem Parkett meist meine Sympathien.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 13.10.02 @ 22:25

Ouimet hat geschrieben:ich bin au für basel ih de champions league.nur ih de schwizer meisterschaft bin ih für de fcz


id CL drucki für Basel au de dumme, will er weiss wenz basel no wiit füre schafft den cha ja vilicht diä saison 2 vode NLA id CL und det wäremer den ganz sicher debi:)!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

Benutzeravatar
Ouimet
Beiträge: 295
Registriert: 10.10.02 @ 1:33
Kontaktdaten:

Beitragvon Ouimet » 15.10.02 @ 17:51

gäll drum bin i^ch au für basel.äntli sind sich mal en zürcher(Ouimet)und en berner (Stolzer Zürcher) einig.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 548 Gäste