Legia Warschau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 11.08.05 @ 23:23

dynamo hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:@Dynamo
Muss ein Torhüter unglaublich viele Bälle halten damit man sagen kann, dass er Sicherheit und Ruhe ausstrahlt ? Ich glaube daher nicht, dass die Aussage von Z Mist ist !




Fact ist das Warschau 10x schlechter war als Malmö gestern und sogar ein Fanliga Torwart (nichts gegen die) keinen rein gekriegt hätte, weil es einfach NIX zu halten gab.

quote]

hast anscheinend die definierung von "sicherheit ausstrahlen" noch nicht begriffen. niemand hat gesagt, dass er viel arbeit hatte, oder sich seine paraden der 100% auszeichnen konnte........

p.s. nicht persönlich nehmen, sollte nicht als angriff gewertet werden. danke dynamo => PN


Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 346
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zuerich

Beitragvon Ducati » 11.08.05 @ 23:42

habe gerade die entscheidung im tv gesehen. danke mihai geiler steilpass, grande blerim gut gemacht und rafael vollstreckte da wo er stehen muss und macht das was er machen muss!

gruss.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 11.08.05 @ 23:44

Ducati hat geschrieben:habe gerade die entscheidung im tv gesehen. danke mihai geiler steilpass, grande blerim gut gemacht und rafael vollstreckte da wo er stehen muss und macht das was er machen muss!

gruss.


Wo sieht man das??
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Sethboy
Beiträge: 24
Registriert: 09.08.05 @ 19:17

Beitragvon Sethboy » 11.08.05 @ 23:50

sport aktuell auf sf1 replay

gruss d.

Benutzeravatar
Sethboy
Beiträge: 24
Registriert: 09.08.05 @ 19:17

Beitragvon Sethboy » 11.08.05 @ 23:53

übrigens anfangs 2te halbzeit:

Bild[/url]

Benutzeravatar
Sethboy
Beiträge: 24
Registriert: 09.08.05 @ 19:17

Beitragvon Sethboy » 11.08.05 @ 23:58

und den jungen links sollten wir gleich nach zürich schmuggeln!!


Bild

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 12.08.05 @ 7:18

Sethboy hat geschrieben:und den jungen links sollten wir gleich nach zürich schmuggeln!!


[]


Dem kann ich sofort zustimmen, war Klasse der junge Keeper!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 749 Gäste