Legia Warschau - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 11.08.05 @ 9:36

C.D.M. hat geschrieben:die FCZ Aufstellung laut tagi

tain;
nef, filipescu, von bergen, schneider;
dzemaili, tararache, di jorio, cesar
margairaz
keita


Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 11.08.05 @ 9:52

Radisli hat geschrieben:Damals waren 3000 Warschauer in Wien, haben uns hochkant aus dem stadion gesungen...


Und ich dachte die Nordkurve werde gestuhlt, weil man nur wenige Polen erwartet. Wenn sie sich denn da nur mal nicht verrechnen und dann plötzlich zu wenig Sitzplätze für die Polen haben und die auf die Tribünen ausweichen müssen...

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 11.08.05 @ 10:00

Florian hat geschrieben:
Radisli hat geschrieben:Damals waren 3000 Warschauer in Wien, haben uns hochkant aus dem stadion gesungen...


Und ich dachte die Nordkurve werde gestuhlt, weil man nur wenige Polen erwartet. Wenn sie sich denn da nur mal nicht verrechnen und dann plötzlich zu wenig Sitzplätze für die Polen haben und die auf die Tribünen ausweichen müssen...


es wird doch wohl so sein, dass die bestuhlung auch dem kontingent der warschauer fans entsprechen wird.
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 11.08.05 @ 10:11

obwohl man sich überlegen muss ob die bestuhlung sinn macht da die warschauer diese sitze sowieso auseinander nehmen werden!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 11.08.05 @ 10:17

C.D.M. hat geschrieben:obwohl man sich überlegen muss ob die bestuhlung sinn macht da die warschauer diese sitze sowieso auseinander nehmen werden!!


bezahlst du die strafe der UEFA falls keine Stühle vorhanden sind?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 11.08.05 @ 10:52

King hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:obwohl man sich überlegen muss ob die bestuhlung sinn macht da die warschauer diese sitze sowieso auseinander nehmen werden!!


bezahlst du die strafe der UEFA falls keine Stühle vorhanden sind?


king my friend war ironisch gemeint...ist klar das die NK bestuhlt sein muss... ich war vor 8 jahren sion - liverpool schauen...der ganze RED Sektor wurde nach dem spiel für eine stunde gesperrt..so das es später zu keinen pöbelein gab...dieses vorgehen müssten sich die zh-bullen merken..
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Beitragvon Merida » 11.08.05 @ 10:52

King hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:obwohl man sich überlegen muss ob die bestuhlung sinn macht da die warschauer diese sitze sowieso auseinander nehmen werden!!


bezahlst du die strafe der UEFA falls keine Stühle vorhanden sind?


Dann müsste man berechnen was billiger kommt...hehe...wird alles halb so schlimm sein! Wien ist wirklich einiges näher!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 825 Gäste