Südkurve - Osttribüne - Westtribüne

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13172
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 09.08.05 @ 12:24

zecke neuendorf hat geschrieben:
King hat geschrieben:
zecke neuendorf hat geschrieben:was schreibt Ihr eigentlich für einen Müll über unseren speaker!
sagt er nichts, reissen alle das Maul auf, macht er mal stimmung, ist auch wieder nicht gut!
kontaktiert Ihn am besten direkt!
manche von euch in diesem Forum sind schon absolute Penner!


Grüsse nach Berlin, wer ist den dort Speaker?


ein gewisser Udo Knierim....jedoch tut dies wenig zur Sache!
denke Nick macht seine Sache sehr ordentlich. Viel besser sollte man die doch "etwas" antiquierte soundanlage im Letzi erneuern....dann würde sich niemand aufregen!


bin mir sicher der neue letzi wird auch vom soundsystem her besser, also noch ein bisschen geduld kommt schon gut.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 09.08.05 @ 12:25

zecke neuendorf hat geschrieben:manche....nicht alle!


ok, 'Welt-Marschierer' nicht eingeschlossen ;)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 09.08.05 @ 12:26

King hat geschrieben:[Na das wäre doch originell und einzigartig!


Einzigartig sicher, aber originell? Nummerngirls wären doch auch noch eine Lösung--oder?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 09.08.05 @ 12:30

komalino hat geschrieben:
Einzigartig sicher, aber originell? Nummerngirls wären doch auch noch eine Lösung--oder?


hermi und seine 10 Schwestern ? ;)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13172
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 09.08.05 @ 12:32

komalino hat geschrieben:
King hat geschrieben:[Na das wäre doch originell und einzigartig!


Einzigartig sicher, aber originell? Nummerngirls wären doch auch noch eine Lösung--oder?


das hätte jedoch wieder ein richtigen event touch, geht ja schon fast in die richtung, bier, sport, hot dogs und cheerleaders. kurz gesagt das ami prinzip um die männer glücklich zu machen oder das red bull prinzip dort werden ja noch girls für die betreuung der vip gäste gesucht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Beitragvon bepunkt » 09.08.05 @ 12:33

komalino hat geschrieben:
King hat geschrieben:[Na das wäre doch originell und einzigartig!


Einzigartig sicher, aber originell? Nummerngirls wären doch auch noch eine Lösung--oder?


Was für Nummern sollen die zeigen? 1 für erste Halbzeit und 2 für zweite?

Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 346
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zuerich

Beitragvon Ducati » 09.08.05 @ 12:39

man müsste dem NL schon mal sagen das die boxen seiner energie chancenlos ausgeliefert sind sprich komplett überschlagen. nicht alle auf der westtribüne tragen nämlich hörgerate. er soll meiner meinung nach die aufstellung ruhig, sachlich und mit vorfreude aufs kommende verkünden. ansonsten finde ich ihn ok zumindest stimmt der akzent im vergleich zu gcn.

gruss dani


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 745 Gäste