TICKETING: FCZ-LEGIA WARSCHAU

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 08.08.05 @ 14:14

Was mich eigentlich viel mehr interessieren würde, wo kommen die Fans von Legia hin? Auch auf die Osttribüne?
Dann hätte ich ja das grosse Los gezogen im Sektor N, links die SK rechts die Fans von Legia und beim jeweiligen Kurvensturm mittendrin statt nur dabei.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 08.08.05 @ 14:23

King hat geschrieben:Was mich eigentlich viel mehr interessieren würde, wo kommen die Fans von Legia hin? Auch auf die Osttribüne?
Dann hätte ich ja das grosse Los gezogen im Sektor N, links die SK rechts die Fans von Legia und beim jeweiligen Kurvensturm mittendrin statt nur dabei.


so viel ich weiss in die Nordkurve

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Beitragvon Mostowoj » 08.08.05 @ 14:28

Kaum. Ausser die Nordkurve würde bestuhlt - aber dann könnte die Südkurve ja in der Südkurve bleiben.

So wie ich es verstehe stehen nur die Sitzplätze, also West- und Osttribüne zur Verfügung.

Kings Frage ist gut, und die Befürchtung kann ich nachvollziehen.

(Edit: dä Oschtä chunnt dänn aber würklich...)

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 08.08.05 @ 14:29

King hat geschrieben:Was mich eigentlich viel mehr interessieren würde, wo kommen die Fans von Legia hin? Auch auf die Osttribüne?
Dann hätte ich ja das grosse Los gezogen im Sektor N, links die SK rechts die Fans von Legia und beim jeweiligen Kurvensturm mittendrin statt nur dabei.


du bist ja gerne im mittelpunkt ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 08.08.05 @ 14:32

Mostowoj hat geschrieben:Kaum. Ausser die Nordkurve würde bestuhlt - aber dann könnte die Südkurve ja in der Südkurve bleiben.

So wie ich es verstehe stehen nur die Sitzplätze, also West- und Osttribüne zur Verfügung.

Kings Frage ist gut, und die Befürchtung kann ich nachvollziehen.

(Edit: dä Oschtä chunnt dänn aber würklich...)


Da nicht viele warschauer kommen werden ist es einfacher und billiger die Nordkurve zu bestuhlen. Meines Wissens wird dies geschehen!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Beitragvon cuhulain » 08.08.05 @ 14:33

ich vermute schon, dass die auf die osttribüne kommen. celtic, genk und co. waren glaube ich auch da.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 08.08.05 @ 14:34

Dieter hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Kaum. Ausser die Nordkurve würde bestuhlt - aber dann könnte die Südkurve ja in der Südkurve bleiben.

So wie ich es verstehe stehen nur die Sitzplätze, also West- und Osttribüne zur Verfügung.

Kings Frage ist gut, und die Befürchtung kann ich nachvollziehen.

(Edit: dä Oschtä chunnt dänn aber würklich...)


Da nicht viele warschauer kommen werden ist es einfacher und billiger die Nordkurve zu bestuhlen. Meines Wissens wird dies geschehen!


mit klappstühlen ?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 465 Gäste