Taini schlechtester Torhüter der Nati A

Diskussionen zum FCZ
Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 08.08.05 @ 11:11

Sascha hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:doch wen verdammtnochmal sollen wir holen? alternativen?


Musst ja nicht gleich deswegen Fluchen :-)

Auch wenn ich mich zum 100sten Mal wiederholen muss; warum denkt beim FCZ niemand an Roth ? Gerade Favre müsste doch Roth sehr gut aus den Zeiten bei Servette kennen ...


---vielleicht weil Roth sehr teuer wird/ist.........aber ich gehe mit allen Taini Kritikern einig...genug ist genug.....und vorgestern war zuviel......


ich denke die leute beim fcz machen sich mehr gedanken als wir denken.. aber das liebe geld fällt auch nicht einfach vom himmel.. stu, der ortograph, kann uns diesbezüglich sicher mehr erzählen;-)


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Beitragvon cuhulain » 08.08.05 @ 11:17

die beste lösung: roth. ist wohl aber zu teuer.
die einfachste lösung: leoni. soll ja angeblich talentiert sein. bräuchte aber vermutlich ein paar partien um sich ans team und ans niveau anzupassen. hätte besser schon ab st.gallen seine chance erhalten...
die alternativen: eu-ausländer.
keine alternativen: die übrigen schweizer.
p.s. zu wölfli: dann lieber noch ersatzmann bettoni...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 08.08.05 @ 11:29

cuhulain hat geschrieben:die beste lösung: roth. ist wohl aber zu teuer.
die einfachste lösung: leoni. soll ja angeblich talentiert sein. bräuchte aber vermutlich ein paar partien um sich ans team und ans niveau anzupassen. hätte besser schon ab st.gallen seine chance erhalten...
die alternativen: eu-ausländer.
keine alternativen: die übrigen schweizer.
p.s. zu wölfli: dann lieber noch ersatzmann bettoni...


Würde ich so unterschreiben.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Beitragvon Kobayashi » 08.08.05 @ 12:18

Was ist bitte an Roth so teuer? Aus einem Vertrag muss er ja wohl kaum rausgekauft werden, wenn dieser nicht existiert.
Und auf der Torhüterposition MUSS man sich etwas leisten, das ist die Versicherung der Mannschaft, vor allem, wenn man auf eine junge Verteidigung setzt.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Beitragvon Ensis » 08.08.05 @ 13:02

Kobayashi hat geschrieben:Was ist bitte an Roth so teuer? Aus einem Vertrag muss er ja wohl kaum rausgekauft werden, wenn dieser nicht existiert.
Und auf der Torhüterposition MUSS man sich etwas leisten, das ist die Versicherung der Mannschaft, vor allem, wenn man auf eine junge Verteidigung setzt.


Bin genau gleicher Meinung: Der Torhüter ist nun mal eine derart wichtige Position, dass sich das Sparen hier nicht rentiert. Man sollte sich Roth wirklich einmal anschauen, denn Taini ist nicht erst seit dieser Saison als Superleague-Goali untauglich. Er kostet uns einfach zuviele Punkte.

FCZ forever

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 08.08.05 @ 13:16

naja ich war lange zeit anti taini, bis ich merkte wie es ihm ging und geht:
ich finde manchmal warten einige fans nur darauf bis er fehler macht, um das dann gegen ihn zu verwenden.er hat letzte saison sch...rott gebaut, was er selbst sehr gut weiss,und fast alle sympatien verloren! Er weiss dass er immer der trottel ist,wenn er einmal einen ball falsch einschätz und er weiss auch dass es ihm nichts bringt wenn er alle haltbaren hält, weil das für die kritiker immernoch zu wenig ist!
seht euch den kahn an=megatormann, dann das letzte was es gab, er machte die tödlichn fehler nicht gegen thun,schaff. etc. sondern inder cl,im wm finale etc!!!aber was passierte?die fans wussten wie scheisse er sich fühlte und wie sehr er unter druck war, und unterstützen ihn, so dass er es spürte dass man ihm vertraute...dr davide weiss vor jedem spiel dass er nicht einen abstoss ins out spielen darf weil er dann auch noch die letzten 2 leute die hinter ihm stehen verlieren.....er kann nicht unbefreit spielen, weil er weiss,dass ihr ihm nicht vertraut und unterstützt!
er kann eig. nur alles falsch machen....
da geht es auch um menschliches;wenn einer machtlos am boden liegt sollte man ihm helfen hochzukommen und ihm zeigen dass man ihm dies auch zutraut, und nicht warten bis er endlich wieder fällt um ihn dann zu begraben!

ich weiss,ich weiss viele nehmen sowas nicht ernst, weil er zu viele scheisse gebaut hat, aber so wird es nicht besser!!!

man sollte ihm nur ein einziges mal ALLE vertrauen,dass er auch mal in ein match gehen kann ohne dass angst haben muss, ist weder für ihn, noch für uns zur zeit einfach......
Alles gute davide

Benutzeravatar
bluenote
Beiträge: 112
Registriert: 29.07.05 @ 15:29
Wohnort: züri 3

Beitragvon bluenote » 08.08.05 @ 13:20

supporter hat geschrieben:da geht es auch um menschliches;wenn einer machtlos am boden liegt sollte man ihm helfen hochzukommen und ihm zeigen dass man ihm dies auch zutraut, und nicht warten bis er endlich wieder fällt um ihn dann zu begraben!

Naja. Kritisieren darf man ja wohl. Und muss man auch. Ich denke auch, Taini hat sich lange genug bewähren können.

Und mehr Support als bei der Südkurve hätte er wohl nirgends. Auch nach dem x-ten Fehler singt die gesamte Kurve "Gump mit eus", wenn er im Tor vor uns steht. Das sieht für mich nicht nach mangelndem Support aus. Oder?

Drum: So leid mir das tut, ich hab ihn lange genug verteidigt: Gebt Leoni seine verdiente Chance.
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Sveerin und 651 Gäste