CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13225
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 05.08.05 @ 10:04

Florian hat geschrieben:Nenne mir mal ein vergleichbares Duell, wo ein so krasser Underdog in den letzten Jahren weiter gekommen ist. Da verblasst sogar das überraschende Ausscheiden von Celtic dagegen völlig.


Habe ich da was verpasst? Der Underdog Celtic ist doch gegen den Favoriten aus Bratislava ausgeschieden.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3527
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 05.08.05 @ 10:12

[quote="King
Habe ich da was verpasst? Der Underdog Celtic ist doch gegen den Favoriten aus Bratislava ausgeschieden.[/quote]

Sehe ich auch so, krass waren bei dieser Paarung allenfalls die Resultate aber das Ausscheiden von Celtic würde ich keineswegs als Sensation bezeichnen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 05.08.05 @ 10:22

komalino hat geschrieben:[quote="King
Habe ich da was verpasst? Der Underdog Celtic ist doch gegen den Favoriten aus Bratislava ausgeschieden.


Sehe ich auch so, krass waren bei dieser Paarung allenfalls die Resultate aber das Ausscheiden von Celtic würde ich keineswegs als Sensation bezeichnen.[/quote]

Ist es da vielleicht öppertem so gegangen wie mir: habe lange "Celtic" gelesen und "Chelsea" gemeint... (ähem, grummel, grummel...)
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5942
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 05.08.05 @ 10:33

King hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Nenne mir mal ein vergleichbares Duell, wo ein so krasser Underdog in den letzten Jahren weiter gekommen ist. Da verblasst sogar das überraschende Ausscheiden von Celtic dagegen völlig.


Habe ich da was verpasst? Der Underdog Celtic ist doch gegen den Favoriten aus Bratislava ausgeschieden.


Kann sein, habe jedenfalls den Namen des Gegners (Peterszalka oder so) noch nie gehört, da nahm ich einfach an, das sei ein krasser Aussenseiter...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13225
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 05.08.05 @ 11:01

Florian hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Nenne mir mal ein vergleichbares Duell, wo ein so krasser Underdog in den letzten Jahren weiter gekommen ist. Da verblasst sogar das überraschende Ausscheiden von Celtic dagegen völlig.


Habe ich da was verpasst? Der Underdog Celtic ist doch gegen den Favoriten aus Bratislava ausgeschieden.


Kann sein, habe jedenfalls den Namen des Gegners (Peterszalka oder so) noch nie gehört, da nahm ich einfach an, das sei ein krasser Aussenseiter...


Celtic war schon der Favorit aber schau mal mein Avatar an, dann weisst du wie ich das gemeint habe.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Beitragvon Mahatma » 05.08.05 @ 12:27

@King, kann mir Deine Schadenfreude vorstellen. Dem Europacupsieg hinken die Rangers hinterher ...


(Der Taxifahrer der uns zum Celtic Park war ein Rangers-Fan. War trotzdem nett mit ihm zu reden. Und seine guten Wünsche hatten wir auf sicher ;) ... )


.

Tschor
Beiträge: 110
Registriert: 20.06.05 @ 12:24
Wohnort: Hedingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschor » 09.08.05 @ 10:51

Phil hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Bratislava 5:0 Celtic ! Hätte ich niemals erwartet, dass die Schotten gleich mit einer 5:0 Packung untergehen ...


celtic ist seit dem wegzug von Henchoz nur noch Kanonenfutter.


Nach dem Wegzug von Henrik Larsson!!! Der war absolute Weltklasse dort!
Willst du den FCZ unten seh'n,
musst du die Tabelle dreh'n.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: riot666 und 180 Gäste