Darum muss Bregy gehen

Diskussionen zum FCZ
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Darum muss Bregy gehen

Beitragvon ompfel » 17.03.03 @ 10:53

Dies sind die markanten Punkte:

Wieso steht ein wieder einsatzbereiter Keller nicht in der Startformation?

Wieso spielt der gute Manndecker Jeanneret als Rechtsfuss linker Aussenverteidiger?

Wieso nimmt man Bastida gleich selber aus dem spiel indem man einfach die Bälle nach vorne drescht?

Wieso spielte Pancho nicht von Anfang an?

Iodice ist meiner meinung nach der richtige mann um Bastida spielerisch zu unterstützen.
Hellinga ist ein chrampfer, mehr nicht.
Gygax ist ein Stürmer und kein mittelfeldspieler
Chihab ist fehl am platz
Keita sollte eine pause haben
usw.

All diese dinge sieht der georges wohl nicht. Gehh Bregy,geh


gazza
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.02 @ 9:39

Beitragvon gazza » 17.03.03 @ 11:59

du hast was vergessen, bregy hat uns mit tarones einwechslung noch dezimiert....
Paradise by the Dashboard Light

Benutzeravatar
IODICE
Beiträge: 29
Registriert: 07.10.02 @ 17:06
Wohnort: Im Selben Haus wie Luca Iodice und David Pallas
Kontaktdaten:

Beitragvon IODICE » 17.03.03 @ 11:59

smile

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Beitragvon Luke » 17.03.03 @ 12:02

gazza hat geschrieben:du hast was vergessen, bregy hat uns mit tarones einwechslung noch dezimiert....


Tarone war meines Erachtens nicht schlechter als seine Mitspieler ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 17.03.03 @ 12:22

er war ja gar nie am ball...

Simon

Re: Darum muss Bregy gehen

Beitragvon Simon » 17.03.03 @ 12:45

ompfel hat geschrieben:Dies sind die markanten Punkte:

Wieso steht ein wieder einsatzbereiter Keller nicht in der Startformation?

Wieso spielt der gute Manndecker Jeanneret als Rechtsfuss linker Aussenverteidiger?

Wieso nimmt man Bastida gleich selber aus dem spiel indem man einfach die Bälle nach vorne drescht?

Wieso spielte Pancho nicht von Anfang an?

Iodice ist meiner meinung nach der richtige mann um Bastida spielerisch zu unterstützen.
Hellinga ist ein chrampfer, mehr nicht.
Gygax ist ein Stürmer und kein mittelfeldspieler
Chihab ist fehl am platz
Keita sollte eine pause haben
usw.

All diese dinge sieht der georges wohl nicht. Gehh Bregy,geh


1. Vielleicht traute sich Keller einen Einsatz über 90 Minuten noch nicht zu. Woher willst Du wissen, dass er 100% einsatzbereit für 90 Minuten war ?

2. Wer soll denn Deiner Meinung nach sonst links spielen ? Sind ja sonst meines Wissens alles Rechtsfüssler ....

3. Bastida hatte sehr viele Ballkontakte doch was kann Bregy dafür wenn es von ihm unzählige Fehlpässe gab ? Also so viele lange Bälle gab es nun auch wieder nicht !

4. Wer hätte denn Deiner Meinung nach von den Ausländer für Pancho draussen bleiben sollen ? Ich sage ja schon lange, dass wir König durch Taini ersetzten müssen denn somit würde es nämlich auch keine Diskussionen mehr geben über die Ausländerplätze.

5. Iodice ? Er hatte sicher genug Chancen sich für einen Stammplatz zu empfehlen.

6. Hellinga ist sehr wichtig für die Mannschaft. Wer sollte wohl sonst den Scheibenwischer spielen ? Er ist sich wenigstens nicht zu schade den Fuss hinzuhalten.

7. Gygax ist sicher kein Stürmer. Er muss zuerst einmal lernen einen Ball länger als 5 Sekunden zu halten und einen geraden Pass zu spielen. Bin
aber überzeugt, dass er sich mind. um die Hälfte steigern kann.

8. Chihab hat ordentlich gespielt und ist sicher nicht fehl am Platz. Begründe doch Deine Aussage ! Aber König darf sich natürlich so viele Patzer erlauben wie er will und er ist nie fehl am Platz. Stimmt's ?

9. Einverstanden wegen Keita

Was soll Bregy genau sehen ? Denkst Du ernsthaft es wäre jetzt mit einem neuen Trainer besser ? Würde sich dann plötzlich Keita oder Gygax extrem steigern ? Die Spieler sollen zuerst mal Ihre eigene Einstellung überprüfen bevor über Bregy diskutiert wird.

gazza
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.02 @ 9:39

Beitragvon gazza » 17.03.03 @ 12:56

Simon, schau mal in deiner Antwort punkt 4 an, erster satz, und dann punkt 9....!!!!
Paradise by the Dashboard Light


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Sveerin, Wini, yellow und 475 Gäste