CL Quali 2. Runde

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 04.08.05 @ 8:20

captain tsubasa hat geschrieben:ist wohl auch bitter für so leute wie latour und coltorti, die thun verlassen haben um beim grossen gc zu spielen, und jetzt hocken sie dort in der kacke während thun weiter gas gibt...

... oder wie man so schön sagt; DUMM GELAUFEN !

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.08.05 @ 8:25

Ich mag es eigentlich vor allem einer Person bei Thun gönnen: DAVID PALLAS! Oh Mann, wie ich den kleinen Fighter vermisse... :o(

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 04.08.05 @ 8:31

gratulation an Thun und jetzt gleich weiter und malmö ausschalten. dazu basel noch weiter und der FCZ und das Pack schlaten die Polen aus und so sollten wir Polen überholen können im Ranking!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 04.08.05 @ 8:36

Mandingo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ps. Goncalves unbedingt holen. Ein Diamant!

der hat mir auch gefallen. aber in der defensive sind wir selber bereits gut bestückt.

ich gratuliere dem fc thun. habe nur die erste halbzeit gesehen und musste mal für mal lächeln was thun da bot. das war ziemlich übles niveau in der ersten halbzeit. naja, ich freu mich auf den samstag, dann wird thun demontiert. oder wurden die thuner in der 2. halbzeit stärker?

Du Mandi, Was hast Du erwartet? Dass Thun Kiew an die Wand spielt, Longo hat das Team super auf den Gegner eingestellt. Richtig gefährliche Torchancen der Ukrainer gab es kaum. Thun spielte schön auf abwarten und immer keck auch nach vorne und schlug im richtigen Moment zu, ein solches Verhalten hätte ich mir am 3.3.04 von unseren Jungs gewünscht!!!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Simon

Beitragvon Simon » 04.08.05 @ 8:57

Sind eigentlich die Mannschaften welche in der dritten CL Quali Runde ausscheiden direkt für die Gruppenspiele im UEFA Cup qualifiziert ?

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 04.08.05 @ 9:06

Simon hat geschrieben:Sind eigentlich die Mannschaften welche in der dritten CL Quali Runde ausscheiden direkt für die Gruppenspiele im UEFA Cup qualifiziert ?

Ja, hier findest du die Antwort auf deine Frage:

http://de.uefa.com/uefa/MediaServices/R ... index.html

unter UEFA Champions League -> IV Wettbewerbsmodus

Mido

Beitragvon Mido » 04.08.05 @ 9:30

G@ngst@ hat geschrieben:Du Mandi, Was hast Du erwartet? Dass Thun Kiew an die Wand spielt, Longo hat das Team super auf den Gegner eingestellt. Richtig gefährliche Torchancen der Ukrainer gab es kaum. Thun spielte schön auf abwarten und immer keck auch nach vorne und schlug im richtigen Moment zu, ein solches Verhalten hätte ich mir am 3.3.04 von unseren Jungs gewünscht!!!

Das stimmt schon, die Mannschaft wurde absolut richtig auf den Gegner eingestellt. Übel waren einfach diese Konterversuche in der ersten Hälfte. Da gingen ja Schüsse los, 10 Meter neben das Tor und solche Geschichten. Naja. Ausserdem scheinen mir die beiden Mittelfeldspieler Aegerter und Milicevic um einiges überschätzt. Was die gestern teilweise für einen Nonsense zusammenspielten. Wie gesagt, habe nur die erste Halbzeit gesehen.

However, ich mag es Thun trotzdem gönnen.
Aber der FCZ wird am Samstag die Thuner auseinandernehmen.

Zurück zu „Fussball allgemein“