1. Augustfeier Eduardo wurde beinahe verletzt.

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

1. Augustfeier Eduardo wurde beinahe verletzt.

Beitragvon Mc Stouny » 04.08.05 @ 9:16

1. Augustfeier Eduardo wurde beinahe verletzt.


Wir haben den 1. August auf der Terrasse gefeiert, es floss reichlich Irish Whisky und selbstverständlich Schweizer Bier. Da es uns zu lange gedauert hat bis es eindunkelte haben wir einen Bruchteil schon vorher in die Luft geballert. Dabei ist der Nachbar von unten, ( Eduardo ) mit seinem kleinen Sohn ( ich glaub es war ein Junge ) auf seiner Terrasse aufgetaucht. Er hieb die Hand, begrüsste uns, da wir nicht unhöflich sein wollten erwiderten wir seine Begrüssung.

In diesem Moment klebten drei Freunde, 5 kleinere Raketen zusammen und zündeten sie an.
Da ist es passiert, da nicht alle gleichzeitig hochgingen, flogen sie auf die untere Terrasse zu Eduardo. Er konnte Glücklicherweise, rechzeitig fliehen, so ging die ganze Sache glimpflich aus. Danach haben wir ihn und seine Familie nicht mehr gesehen, selbst am späteren Abend nicht mehr.

McStouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!


Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 04.08.05 @ 9:37

:-> besser zielen
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 392 Gäste