Neue Fotos vom Stadion Wankdorf

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 01.08.05 @ 19:39

seh ich auch so wie die meisten. diese ganze stadionneubauerei... heieiei
also. 1 grosstadion mit 60'000 Plätzen. (Nationalstadion für Schwingerfewste, Natispiele gegen Spanien Italien, auftritte von R.Williams
und co.) Die FUSSBALLSTADIEN haben Fussballfans zu gehören. Ich war noch nie in Basel und werde dort auch nie hingehen. Ich habsch schon mehrmals gepostet, die Fankultur ist defintiv gestorben.
Die YBler gestern imTV waren nur noch peinlich. Reisst dieses scheisstadion wieder ab.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

zago
Beitragvon zago » 01.08.05 @ 21:24

lukas86 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:sehe gerade das spiel YB - Udinese auf fs2. nicht wahnsinnig berauschend was die berner da zeigen. zudem sehr enttäuschend finde ich die kulisse!!! das stadion bietet bekanntlich für 32'000 zuschauer platz. es sieht ziemlich leer aus und die stimmung ist einfach nur scheisse. gehe mal davon aus, das dass stadion in der ganzen saison nie ausverkauft sein wird! ich hoffe nur, dass sich die szene in bern motivieren kann und trotzdem weiter macht mit ihren bemühungen eine gute stimmung zu erzeugen........!

da zeigt sich an einem neuen beispiel, dass wir sicherlich kein 25'000 oder 30'000 tempel brauchen!!! das ganze wirkt einfach nicht bei halbleeren rängen!!! scheiss kommerz tempel das....tztztztz.....

Mich dünkts da waren auch nicht besonders viele Fans die Stimmung machen wollten, die haben diesen Anlass wohl boykotiert. Ich denke wenn man gute Fans hat kann man auch bei einem halbvollen Stadion Stimmung machen.

genau richtig. praktisch die gesamte fanszene hat diesen kommerzanlass boykottiert. hätte man ev. auch daran erkennen können da keine einzige zaunfahne im stadion war...nur eine wankdorf-zaunfahne war hinter dem tor angemacht. die meisten aktiven supporter waren schon gar nicht im stadion und diejenigen die dort waren, haben nicht supportet.
es war einfach nur erbärmlich still, ev. haben die "stadedesuisse-herren" gemerkt, dass es auch in einem neuen stadion eine fankurve braucht.

interessanter text auf der schurken-page.

http://www.schurken.com/conpresso/news/ ... gorie=news

Zurück zu „Fussball allgemein“