FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 31.07.05 @ 13:05

Vor uns waren zwei Bremer (Achtung, liebe Basler: Habt ihr gegen Bremen auch so viele Spruchbänder? Die werden euch zermürben, vor allem wenn 6000 Bremer vor dem St.Jakob-Park stehen...), die konnten die Schiedsrichterleistung überhaupt nicht verstehen, forderten ebenfalls 2-mal Penalty FCZ und fragten sich am Schluss, ob alle Schiedsrichter in der Schweiz so pfeiffen.
Ich fand es absolut schade: ehrlich gesagt, auch gestern war Nobs mit seinen VIELEN Fehlentscheidungen wieder aufgefallen, oder etwa nicht?
Anstatt bloss immer auf die Jugend zu setzen sollten die Unparteiischen gefördert werden (z.B mehr Spiele in einem so grossen Stadion wie in Basel; sonst drehen die armen Kerle durch)

Diese Niederlag ist nicht nur Nobs vorzuwerfen, auch den vergebenen Chancen und kleine individuelle Fehler (Stahel). Und trotzdem könnte ich dem Nobs jetzt noch laut meine Meinung sagen.

Nützen wir mehr Chancen, wir hätten keine Probleme mehr ;-)
Zuletzt geändert von somalia am 31.07.05 @ 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !


Morgi

Beitragvon Morgi » 31.07.05 @ 13:06

@ Jerkovic Der einzige "richtige" Stürmer war Keita erst gegen Ende des Spiels kamen noch 2 weitere hinzu.
Zuletzt geändert von Morgi am 31.07.05 @ 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Turfi
Beiträge: 185
Registriert: 16.11.04 @ 18:27

Beitragvon Turfi » 31.07.05 @ 13:07

Zu Lado - i glaub do henn einige ä Tomate auf de Auge! Der Schuss zum Schluss kam von Lado un net vom Nef. Aus über 16 m fast aus em Stand hät er unter die Latte getroffen nur der Zubi hät das Ding in Weltklassemanier gefischt. Zweimal lief er sich wunderbar frei, doch de Keita und Rafael war zu eigesinnig. Für die 20 Minuten hat er für mich ganz gut gespielt und ich war beim Match, net wie soviele die hier nur nachplappere! Un von dene viele Chance in der erscht Halbzit hätt er mindesten einer neigmacht!

Benutzeravatar
bâle
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.05 @ 12:32
Wohnort: Basel City

Beitragvon bâle » 31.07.05 @ 13:09

somalia hat geschrieben:(Achtung, liebe Basler: Habt ihr gegen Bremen auch so viele Spruchbänder? Die werden euch zermürben, vor allem wenn 6000 Bremer vor dem St.Jakob-Park stehen...)

UUUuuuuuuuuhhhhhhhh

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 31.07.05 @ 13:50

Kurzes Fazit: Der Schiri war ein absoluter Skandal, da ist ja Meier noch heilig dagegen, aber noch viel schlimmer sind die Vollidioten, die jetzt schon wieder auf Favre rumhacken. Wäre gestern auf der Heimfahrt im Zug fast augerastet als ich zwei so Typen zuhören musste von wegen Romands können nichts, Favre ist ein Arschloch und überhaupt ist er wohl auch für den Fehler von Stahel schuld...solche Leute sind noch schlimmer als die Niederlage an sich, denn bei diesem Schiri hätten wir auch gegen Yverdon verloren...

Fake
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.02 @ 14:44
Wohnort: wohnwagen

Beitragvon Fake » 31.07.05 @ 14:20

Florian hat geschrieben:Kurzes Fazit: Der Schiri war ein absoluter Skandal, da ist ja Meier noch heilig dagegen, aber noch viel schlimmer sind die Vollidioten, die jetzt schon wieder auf Favre rumhacken. Wäre gestern auf der Heimfahrt im Zug fast augerastet als ich zwei so Typen zuhören musste von wegen Romands können nichts, Favre ist ein Arschloch und überhaupt ist er wohl auch für den Fehler von Stahel schuld...solche Leute sind noch schlimmer als die Niederlage an sich, denn bei diesem Schiri hätten wir auch gegen Yverdon verloren...


Warum hast du es denen nicht gleich ins Gesicht gesagt, anstatt im Inet herumzumäxen!?

Benutzeravatar
G@ngst@
Torungeheuer
Beiträge: 1149
Registriert: 03.10.02 @ 10:20
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon G@ngst@ » 31.07.05 @ 14:22

Es ist einfach die Niederlage dem Schiri in die Schuhe zu schieben. Klar hat er Scheisse gepfiffen und ein Zweikampf in der Luft mit aufstützen wird beim FCZ abgepfiffen und beim FCB lässt er weiterlaufen, nur haben wir uns gestern wieder selber geschlagen!

Das 1:0 darf nie und nimmer passieren, Tainis unmotivierter Pass zu Stahel, und der anstatt die Situation zu bereinigen einen fatalen Pass. Janu.

Oder auch Keita MUSS ihn machen...

Positiv: Einmal mehr der Einsatz und der Spielwitz von Xavier, auch Rafael brachte noch mal frischen Wind rein, gefiel mir sehr. Speziell loben will ich noch Nef, vor allem die Einlage an der Seitenlinie zeugte von einem sehr grossen Kämpferherzen! Geile Siech.

Freuen wir uns auf Thun
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 785 Gäste