FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 30.07.05 @ 7:20

news zum spiel:

aus dem "tagi":

...der vorverkauf verspricht einen st.-jakob-park,der ausverkauftist.über 29'000 karten waren bis gestern abend abgesetzt.

...BLERIM DZEMAILI steht nach verbüsster sperre wieder zur verfügung,womit FAVRE neu nicht mehr 13,sondern immerhin 14 feldspieler hat.und für nächste woche kündet sich die rückkehr von IULIAN FILIPESCU an,womit er 15 spieler hätte."auch das ist nicht viel",sagt favre,"aber es ist genug ,um einen internen konkurenzkampf zu haben."
die art,wie er von basel spricht,deutet darauf hin,das DZEMAILI heute seinen platz im defensiven mittelfeld wieder übernimmt,MARGAIRAZ nach vorne rutscht,und der zweifache derbytorschütze RAFAEL aud die ersatzbank ausweichen muss.

aus dem "blick":

mögliche aufstellung:

bisel:
zuberbühler
zanni,yakin,smiljanic,kleber
degen,papa malick,baykal,chipperfield
rossi,chiminez

FC ZÜRICH
TAINI
NEF,STAHEL,VON BERGEN,SCHNEIDER
DZEMAILI,TARARACHE
DI JORI,MARGAIRAZ,CESAR
KEITA


-der FCZ ist seit 5 spielen ohne punktverlust!
-bisel seit 5 heimspielen ohne punktverlust.
-seit dem 1.dez 2002 hat der fcb zu hause nicht mehr verloren (43 spiele)
-und eben diese ZüRCHER stoppten bereits die letze grosse fcb-serie:
_am 17.märz 2004 verlor der fcb nach 325 tagen und 29 meiserschaftsspielen wieder.

AUF GEHT'S ZüRCHER,an den "SUPERCUP!"


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 30.07.05 @ 11:15

Ich finde es völlig doof von Favre das er Rafael nicht aufstellt. Mit Dzemaili ist eine Gelbekarte schon vorprogrammiert. Naja hoffentlich wird Dzemaili in der 1.Halbzeit verwarnt und Favre musss ihn rausnehmen wegen der Gefahr einer Rotenkarte...

Sektion PRO Rafael!!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
adomania
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.03 @ 16:22
Wohnort: basel

Beitragvon adomania » 30.07.05 @ 11:17

FC Tsüri hat geschrieben:also die ersten beiden hürden wurden übersprungen. namentlich waren das die floppers und güllen. nun steht das hassderby an. der fcz kommt sehr motiviert daher und unsere junge garde ist verdammt heiss auf den nächsten sieg. es darf keine scheue gezeigt werden und mit dem nötigen quentchen selbstvertrauen kann und sollte auch der zuletzt kriselnde fcb geschlagen werden! der zusammenhalt ist gross, die brust gehoben! ich glaube dran, auch wenn für mich einige sachen ausschlaggebend sein werden, wie zum beispiel der einsatz von rafel zu beginn! wenn der die chance nochmals kriegt sich zu beweisen, wird er dies bestimmt zu herzen nehmen und sich ins zeug werfen wie gegen gc! zudem hat der fcb in sachen hüftsteifigkeit auch einiges zu bieten! =) unsere 2 raketen werden die gelenke der fcb-abwehr verrenken. harmonie-angriff mit keita/rafael wird sich bewähren! an taini stelle ich hohe ansprüche, denn er hat uns, auch wenn ichs bestimmt nicht gerne sage, den letzten sieg im joggäle gekostet... klar aber auch ein ansporn für ihn. würde auf ihn setzten und hoffe auf eine tadellose leistung!

wir könnten weitere 3 punkte gut machen gegen den ach so grossen fc basel. zudem den anschluss an die spitze behalten. ein wichtiger match in allen belangen mit ZWEI halbzeiten. was somit dreideutig gemeint ist!


Du bist ja herrlich... Zeigst Du dann Deinen Hintern vor der MK ? Ja, ja.. Löwengebrüll im Letzi... wird Zyt dass mr Euch grad am Afang wieder obeabehole.. ! Trotzdäm e scheene Match...
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 30.07.05 @ 11:33

Julian hat geschrieben:Ich finde es völlig doof von Favre das er Rafael nicht aufstellt. Mit Dzemaili ist eine Gelbekarte schon vorprogrammiert. Naja hoffentlich wird Dzemaili in der 1.Halbzeit verwarnt und Favre musss ihn rausnehmen wegen der Gefahr einer Rotenkarte...

Sektion PRO Rafael!!


Es heisst ja nicht, nur weil es der Tagi schreibt, dass Favre auch so aufstellt. Was ich auch nicht hoffe. Hofftenlich bringt er Rafael, denn er wollte es Lulu schon am 1. Match zeigen das er ganz gross für den FCZ sein kann und er hat es auch gezeigt! Und es ist auch gut wenn er Dzemaili am Anfang draussen lässt, damit Dzemaili aus der Sache gegen Güllen auch was daraus lernt.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 30.07.05 @ 11:58

Julian hat geschrieben:Ich finde es völlig doof von Favre das er Rafael nicht aufstellt. Mit Dzemaili ist eine Gelbekarte schon vorprogrammiert. Naja hoffentlich wird Dzemaili in der 1.Halbzeit verwarnt und Favre musss ihn rausnehmen wegen der Gefahr einer Rotenkarte...

Sektion PRO Rafael!!


Und ich finde es absolut doof, wenn ein so genannter FCZ-Fan den eigenen Trainer als doof bezeichnet nur weil er evtl. eine andere Mannschaft aufstellt als die, die man sich wünscht.
Und noch bedeutend doofer finde ich es, wenn ein so genannter FCZ-Fan einem eigenen Spieler eine gelbe Karte wünscht.

Ich habe Probleme mit Leuten, die Postings nach dem 'Hab-ich's-nicht-gesagt-Verfahren' verfassen. Erleided Favre in Basel Schiffbruch dann hat man es ja schon vorher gewusst und ist ja so viel intelligenter als der Trainer. Hat Favre mit seiner Massnahme Erfolg, dann hält man vornehm die Klappe, reisst diese dann aber eine Woche später wieder selbstbewusst weit auf.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 30.07.05 @ 12:03

Zudem ist es gar noch nicht sicher ob Rafael spielen wird oder nicht. Warum sagst du dann, es sei doof von ihm, dass er ihn nicht aufstelle?

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 713
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 30.07.05 @ 12:56

yellow hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Ich finde es völlig doof von Favre das er Rafael nicht aufstellt. Mit Dzemaili ist eine Gelbekarte schon vorprogrammiert. Naja hoffentlich wird Dzemaili in der 1.Halbzeit verwarnt und Favre musss ihn rausnehmen wegen der Gefahr einer Rotenkarte...

Sektion PRO Rafael!!


Und ich finde es absolut doof, wenn ein so genannter FCZ-Fan den eigenen Trainer als doof bezeichnet nur weil er evtl. eine andere Mannschaft aufstellt als die, die man sich wünscht.
Und noch bedeutend doofer finde ich es, wenn ein so genannter FCZ-Fan einem eigenen Spieler eine gelbe Karte wünscht.

Ich habe Probleme mit Leuten, die Postings nach dem 'Hab-ich's-nicht-gesagt-Verfahren' verfassen. Erleided Favre in Basel Schiffbruch dann hat man es ja schon vorher gewusst und ist ja so viel intelligenter als der Trainer. Hat Favre mit seiner Massnahme Erfolg, dann hält man vornehm die Klappe, reisst diese dann aber eine Woche später wieder selbstbewusst weit auf.

Wie ich "Julians" Posting am lesen bin, geht mir mein Kommentar dazu sofort durch den Kopf: "Und schon gehts wieder los..." ts ts ts

Messi "yellow" für dein Statement! Ich sehe es genau gleich wie du.
Sektion rosarote Brille


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 636 Gäste